13.02.2017, 18:48
Grüß Gottfried
Da wir Lost ja schon bei den Staatsfraktionen fürs Ärger machen bekannt sind wollte ich auch mal was anderes als eine Beschwerde einreichen ![]()
Bisher hatte ich bei meinen letzten Begegnungen mit den FIB Beamteten nur positive Erfahrungen in Sachen RP und aufeinander eingehen gemacht.
Wenn man bei einer Verhaftung kooperiert, dann wurde bisher immer auf die "erfundenen" Geschichten eingegangen und fleißig mit geroleplayed.
Und solange keine total doofe Geschichte kommt wird auch meist eine Strafmilderung in Betracht gezogen.
Bis jetzt stelle ich mich dem FIB am liebsten, da ich weiß dass hier auf mich eingegangen wird und man nicht einfach "weiterverarbeitet" wird.
Also mal ein Lob auf euer RP und eure Kooperation ![]()
13.02.2017, 19:14
paar gute dabei mit den man RP spielen kann aber die meisten kannst vergessen
13.02.2017, 19:18
Finds auch immer recht angenehm beim FIB!
13.02.2017, 20:36
Guten Tag,
ich bedanke mich erstmal herzlich im Namen des ganzen FIB für eure netten Worte.
Natürlich geht dieser Dank besonders an meine Member, die sich täglich auf die Straßen und andere Abwege schwingen.
Auch wir können uns nur bei euch bedanken für eure tolle RP Leistung bzw. dem Interesse auch mal etwas Spaß abseits vom 0815 "Ich sage kein Wort mehr" zu haben.
Es macht uns natürlich auch wesentlich mehr Spielspaß, wenn wir merken, dass unser Gegenüber auch Interesse an abwechslungsreichen Roleplay hat und nicht nur auf seinen maximalen Gewinn aus ist.
Das wir sowas dann natürlich in Form von Strafmilderung belohnen, gehört für mich zu einer Selbstverständlichkeit.
Es ist ja schließlich ein Miteinander und beide Seiten sind hier um einfach Spaß am Spielen zu haben.
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere spannende und vor allem häufige Begegnungen mit euch ![]()
Gezeichnet,
Hannibal