[Abgelehnt] Bewerbung zur Justizanwärterin

von Leonie Acosta Ramirez 08.04.2018 2 Antworten 279 Aufrufe
Leonie Acosta Ramirez

08.04.2018, 13:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen Platz als Justizanwärterin in Festanstellung bewerben.

Mein Name ist Leonie Adami, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren in Los Santos.

auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf das Department of Justice aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Justizanwärterin in Festanstellung. Zur Zeit arbeite ich als Abbau & Transport Meisterin bei Zinkweg Gmbh. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei Der selbstständige Abbau, die Koordinierung des Abtransportes und die Erstellung und Weitergabe von Bestellungen.

Besonders reizt mich die Aussicht auf fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Department of Justice. Ihr guter Ruf als Arbeitgeber ist für mich eine starke Motivation zur Bewerbung, dem Department of Justice bringe ich schon heute ein hohes Maß an Identifikation entgegen. Ich kenne schon Mitarbeiter bei Ihnen und habe so den Eindruck gewonnen, dass ich gut zum Department of Justice passe.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen.

So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und gewissenhaft angegangen. Mit mir gewinnt das Department of Justice eine Mitarbeiterin, die motiviert, teamorientiert, belastbar und selbstständig ist.

Außerdem habe ich in früheren Firmen insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und gutes Urteilsvermögen unter Beweis stellen können.

Durch meine Vorherige Arbeitsstelle im Police Depatment Los Santos ,bin ich mit dem Gesetzbuch sehr vertraut .

Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten.

Ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist für mich möglich.

Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

L.Adami

Bewerbungsvoraussetzungen:

Mindestlevel: 13

Mindestalter: 26

Lizenzen: Pkw, LkW, MFS, Waffenschein so wie EHK Vorhanden

Fraktion: keine

Vorerfahrungen: LSPD Staatsfraktionen Erfahrung

Verwarnungen: keine

OOC-Teil: Ich heiße Jenny komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 26 Jahre alt.

3 Likes
Jack Hilton

08.04.2018, 14:53

2f3sYsg.png

Sehr geehrte Frau Adami,

vielen Dank für die uns zugesandten Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Die Bearbeitung der gesamten Bewerbungsunterlagen wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir werden so schnell wie möglich wieder auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

e4175b-1522963992.png

2 Likes
Skylar Ashworth

09.04.2018, 17:39

nkKZcjw.png

Sehr geehrte Frau Adami,

nach Begutachtung Ihrer Bewerbung muss ich Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.
Diese Entscheidung beruht auf dem Fakt, dass wir Ihre Bewerbung als unzureichend empfanden.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg in Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png
Verwaltung Bewerbung und Einstellung