13.02.2017, 20:13
Liebe Inserat-Redaktion,
hiermit möchte ich ihnen die Information geben, dass ich mein wunderschönes Haus in Vespucci, am Strand verkaufen möchte. Mit ihrer Hilfe versuche ich zuverlässige und seriöse Käufer zu finden.

Das schöne Landhaus, gebaut im Jahre von 1976 wurde zuletzt von einer alten Frau Namens van der Bergen bezogen. Nach ihrem Tod habe ich mich auf die Suche einer neuen Bleibe in Los Santos gemacht, da ich als neuer Mitbewohner der Stadt eine Unterkunft gesucht habe. Die Lage ist ziemlich idylisch - Direkt 150m hinter dem Haus haben Sie eine phenomenale Aussicht aufs Meer und den gesamten Überblick des Vespucci Strandes. Mit vielen Geschäften und Bars an der Strandmeile haben sie beliebig jedes Geschäft, wo sie was erwerben können. Des weiteren kan man den Pier mit einen Vergnügungspark um die Ecke direkt besuchen, die Preise sind auch relativ niedrig.
Ein Haus, was sie in dieser Dimension noch nicht gesehen haben und ideal für zukünftige Einwanderer. Sie sind nicht weit von der Bank, vom Strand und alles weiteren entfernt. Alles was sie brauchen, ist lediglich um die Ecke. Mit einen kleinen spurt oder einer kurzen Autofahrt kann man jeden Einkauf auf kurzen und souveränen Wege absolvieren. Die Größe des Hauses ist jedoch schmal begrenzt. Denn dies ist ein 1Raum Haus - dazu haben sie in gut ausgebautes Bad aber dennoch ein großen Kleiderschrank. Platz für eine Küche gab es bisher noch nicht, aber wenn sie wollen, können sie gern anbauen.
Im Hintergrund des Hauses haben sie genug Platz für 2-3 Fahrzeuge, die Sie dort sicher und barrierefrei abstellen und verschließen können. Falls sie wirklich Interesse daran erweckt haben, eine Küche anbauen zu wollen, können Sie sich gern mit den Makler in Verbindung setzen. Allgemein ist dieser Ort, wo sich das Haus befindet, eine gute Wohn- und Ruhestätte für jeden. Sie haben begeisterte Nachbarn, die auch mal für ein Kaffee oder ein Päkchen Backpulver vorbei kommen. Auch wenn Sie abends mal auslauf haben wollen, können Sie die ganze Strandpromenade dafür nutzen. Außerdem gibt es verschiedene Freizeit-Bereiche rund um den Strand, die Sie nutzen können. Falls Sie dennoch mal Hunger haben aber eher zu faul sind, sich selbst an den Kocher zu setzen, gibt es auch sehr leckere Restaurants im Ort. Falls Sie als Nachmieter oder neuer Hauskäufer in Frage kommen wollen, dann melden Sie sich einfach persönlich bei mir. Sie können mich jederzeit unter folgende Nummer anrufen "2736"! Alles andere können Sie natürlich mit den Makler abklären, da stehen ihnen die Türen offen. Wenn Sie auch interesse daran haben, sich diese Immobilie mal anzusehen, rufen Sie einfach an und wir machen ein Temrin aus.
Folgende Prinzipien werden gewahrt:
Sofortkauf: 150.000$
Gebote ab: 40.000$
Auktion startet ab sofort und endet am Freitag, den 17.02.2017 um 20:00 Uhr

13.02.2017, 20:19
Bilder laden bei mir nicht ![]()
13.02.2017, 20:25
Jordan Belfort schrieb:Bilder laden bei mir nicht
Habe sie eben noch neu hochgeladen, @Jordan Belfort
...danke für deine Info ![]()
13.02.2017, 21:12
Das Haus war sogar mal im Besitz des Millionärspärchen Flynn.
13.02.2017, 21:45
Cheyenne_Flynn schrieb:Das Haus war sogar mal im Besitz des Millionärspärchen Flynn.
stimmt, das werde ich doch gleich dazu schrie
16.02.2017, 16:10
#push
Die Zeit läuft ![]()
17.02.2017, 16:03
Nur noch ein paar Stunden....
Folgende Prinzipien werden gewahrt:
Sofortkauf: 150.000$
Gebote ab: 40.000$
Auktion startet ab sofort und endet am Freitag, den 17.02.2017 um 20:00 Uhr

Im Hintergrund des Hauses haben sie genug Platz für 2-3 Fahrzeuge, die Sie dort sicher und barrierefrei abstellen und verschließen können. Falls sie wirklich Interesse daran erweckt haben, eine Küche anbauen zu wollen, können Sie sich gern mit den Makler in Verbindung setzen. Allgemein ist dieser Ort, wo sich das Haus befindet, eine gute Wohn- und Ruhestätte für jeden. Sie haben begeisterte Nachbarn, die auch mal für ein Kaffee oder ein Päkchen Backpulver vorbei kommen. Auch wenn Sie abends mal auslauf haben wollen, können Sie die ganze Strandpromenade dafür nutzen. Außerdem gibt es verschiedene Freizeit-Bereiche rund um den Strand, die Sie nutzen können. Falls Sie dennoch mal Hunger haben aber eher zu faul sind, sich selbst an den Kocher zu setzen, gibt es auch sehr leckere Restaurants im Ort. Falls Sie als Nachmieter oder neuer Hauskäufer in Frage kommen wollen, dann melden Sie sich einfach persönlich bei mir. Sie können mich jederzeit unter folgende Nummer anrufen "2736"! Alles andere können Sie natürlich mit den Makler abklären, da stehen ihnen die Türen offen. Wenn Sie auch interesse daran haben, sich diese Immobilie mal anzusehen, rufen Sie einfach an und wir machen ein Temrin aus.