Krankenversicherung

von Beef Supreme 09.04.2018 20 Antworten 3200 Aufrufe
Seite 1 von 2
Beef Supreme

09.04.2018, 20:23

Größere Möglichkeiten bei Krankenversicherungen

Guten Abend Liebe Community,

mir ist gestern im LSMC Innendienst eine kleine Idee gekommen.

Im folgendem werde ich die Idee ausschildern.

Wie wäre es wenn man selber Entscheiden könnte ob man eine Krankenversicherung hat oder keine besizt.

Möglichkeit 1 - Krankenversicherung besitzen

Man kann am Krankenhaus eine Krankenversicherung für 100$ pro PayDay kaufen.

Diese 100$ gehen automatisch in eine Kasse vom LSMC.

Durch diese Krankeversicherung kann dieser Spieler immer kostenlos die Behandlungen von dem LSMC in Anspruch nehmen.

Man muss jedoch pro PayDay immer 100$ zahlen.

Möglichkeit 2 - Keine Krankenversciehrung besitzen

Man besitzt keine Krankenversicherung, dadurch kosten die Arztbesuche Geld.

Wenn man z.B. Schwerveletzt ist und behandelt wird muss man auf den Aufwandsgrad unterschiedlich viel Geld an das LSMC zahlen.

Dadurch können hohe Geldsummen für schwere Behandlungen entstehen jedoch kann man auch mit weniger Ausgaben davon kommen.

Gerne kann dieser Vorschlag weiter ausgearbeitet werden.

Schreibt dazu einfach eure Ideen unter diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

12 Likes
Steve Veitch

09.04.2018, 20:31

sollte mehr als 100 $ pro payday dann kosten... rentiert sich bei gefährlichen jobs ja sonst zu gut für die spieler

bei reichen bonzen die nix machen die können auch 200 $ pro payday springen lassen denen fällt das nicht so ins gewicht... deswegen höher... damit man auch sein leben schätzen lernt...

3 Likes
Beef Supreme

09.04.2018, 20:32

Man könnte es auch so machen das es prozentual von den Einnahmen abgeht.

1 Like
Steve Veitch

09.04.2018, 20:44

und dann sind da auch die arbeitslosen die ihre knete schwarz beziehen ?

Tom

09.04.2018, 20:49

Das LSMC sollte mal endlich Premium Pakete anbieten! kappa

5 Likes
Eastside_Germany

09.04.2018, 20:51

An sich eine Gute Sache, nur was ist wenn kein LSMC kommt, bzw man in der Zeit , sich an nix mehr erinnern kann? Bezahlt man Geld, aber keiner kommt. Da Unterbesetzt, oder keine Leitstelle besetzt ist.

An sich eine Gute Sache, aber viele haben ja Privat Ärzte.

1 Like
PTF Elousing

09.04.2018, 20:57

Prozentual wäre doof aber ich fände 2 Klassen cool. Und die teurere wird dann natürlich umständlicher behandelt.:D

Steve Veitch

09.04.2018, 21:00

gefühlt hört es sich an nach privat und gesetzlich krankenversichert

Klaus_Schimansky

09.04.2018, 21:01

Eastside_Germany schrieb:

An sich eine Gute Sache, nur was ist wenn kein LSMC kommt, bzw man in der Zeit , sich an nix mehr erinnern kann? Bezahlt man Geld, aber keiner kommt. Da Unterbesetzt, oder keine Leitstelle besetzt ist.

An sich eine Gute Sache, aber viele haben ja Privat Ärzte.

Wie ist das mit "Privat Ärzte" zu verstehen?

Kasu

09.04.2018, 21:23

Ich glaube die Aussage "Privat Ärzte" bezieht sich da auf die Annahme der Bürger, dass die Medics bestimmte Leute bevorzugt aufheben. Diese Annahme werden wir NIE aus den Leuten kriegen, weil jeder sich schlechter behandelt fühlt, wenn er mal länger liegt.

Aber um nicht vom Thema abzuschweifen: ich finde die Idee gut von dir Linus Letko und würde das auch mit prozentual machen. Vllt das es sich nach dem Geld auf dem Konto gliedert. Mal ehrlich, kein kluger Mensch auf der Insel schleppt sein ganzes Geld mit sich rum. Zumindest wäre das ziemlich naja.. doof :D

1 Like
Eastside_Germany

09.04.2018, 22:36

Das wollte ich nicht Ausweiten, aber gebe Kasu recht auf Punkt 1.

Ansonsten was du Linus Letko schreibst eine Tolle Idee.

Beef Supreme

14.04.2018, 00:04

*Push*

Fabian Schobert

14.04.2018, 11:24

Ja gute Idee, aber wenn dann Prozentual vom Gehalt abbuchen.

Carl_Jones

14.04.2018, 12:00

Finde das eine coole Idee, jedoch sollte der Minus Payday erstmal aus balanciert werden.

1 Like
Niki Lauda

14.04.2018, 12:40

Noch besser wäre es pro Behandlung einen gewissen Beitrag zu leisten von 500-1000$wäre gerne bereit diesen bei jeder Behandlung zu zahlen!

2 Likes
Yoe

14.04.2018, 13:51

Wow.... 200$? Wisst ihr was die Versicherung dann im Monat kostet?

8std x 200$ x 30Tage = 48000$

Ich wäre dafür die Rundfunkgebühren in Krankenversicherung umzubenennen und den Betrag so zu Belassen.

Gegen eine Behandlungsgebühr hätte ich nichts einzuwenden...

1 Like
Beef Supreme

14.04.2018, 13:56

Die Rundfunkgebühr kann man nicht streichen, da das Geld an die Weazel News geht. Desweiteren zahlt man derzeit schon Krankenversicherungsgeld welches ins Nichts fließt.

1 Like
Yoe

14.04.2018, 14:26

Das ist mittlerweile so selbstverständlich, daß ich garnicht daran gedacht habe. Die Medics haben zwar keine Fraktionskasse aber ein Payday bekommen sie trotzdem. Wäre mal interessant zu wissen wie der ausgezahlte Payday im Verhältnis zu den gezahlten Gebühren steht...

Mara_Peschke

14.04.2018, 14:34

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wäre das Geldsystem mehr ausbalanciert. Denn grade neue Spieler hätten dann weder für die Krankenversicherung, noch für die Behandlung Geld und würden dann liegen gelassen werden. Oder gibt es dafür auch ne Idee? Denn die Spieler sind dann schneller wieder vom Server weg als man reagieren kann.

Außerdem sind auch ein paar 100 Dollar pro Payday sehr teuer. Ich habe erst jetzt wieder jemanden kennengelernt, der nichtmal seine Grundkosten mit dem Weazelgehalt gedeckt hätte. Wie sollen solche Leute dann noch für ihre Gesundheit bezahlen können? Sie gehören ja dann nicht zu der armen Schiene, sondern leiden unter dem unausgeglichenen Balancing.

2 Likes
Jurman

16.04.2018, 03:39

Einfach Kosten pro Behandlung einfügen und nicht pro Payday

So haben Leute die öfters verletzt sind mehr Kosten und müssen über langer Sicht mal einsehen dass das Leben eventuell doch Wertvoll ist.

Dagegen haben andere Personen die auf ihr Leben aufpassen nur eine Pauschal Payday Krankenversicherung

Beispiel

Linus verletzt sich sogut wie nie muss pro Payday nur 75$ zahlen

Mara dagegen ist jedoch sehr tollpatschig und liegt jede Stunde mal auf dem Boden. Mara muss 75$+ Behandlungskosten zahlen ( Höhe der Behandlungskosten bleiben gleich egal welche Verletzung man hat )

1 Like