GTMP Stable Version statt Open Beta Version

von Paul Connor 09.04.2018 18 Antworten 3421 Aufrufe
Geschlossen
Paul Connor

09.04.2018, 20:57

Hallo liebe Community und liebes Game Design Team

Ich glaube dieses Anliegen ist weniger an das Game Design Team, sondern mehr an die Administration gerichtet.

Ich glaube diesen Wunsch spreche ich für viele Spieler aus, die Teil der GVMP Community sind.

Und zwar geht es darum, dass für viele das Spiel "unspielbar" geworden ist, seit dem das GTMP Open Beta Update live ist.

Es sind absolut (entschuldigt meinen Ausdruck) beschissene FPS bis zu komplette Framelags / Framedrops nach kurzer Zeit.

Klar gibt es Leute mit first world problems, die sagen, dass Ihre FPS von konstant 150 auf konstant 100 gedroppt sind, aber ich bin einer der Spieler, die keinen "high end" PC besitzen, sondern solide Hardware haben.

Der Spaßfaktor ist komplett weg und ich habe wenig Lust auf die Insel zu kommen durch diese Probleme bzw. dieses eine Problem.

Daher bitte ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen vieler anderer Spieler darum, dass die stable Version wieder drauf gespielt wird.

Falls ich falsch liege und nicht so viele Leute dieses Problem haben korrigiert mich, ansonsten ja würde ich mich über nen Push bzw. über n confirm mit nem Like freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Connor

36 Likes
Herrmann Mann

09.04.2018, 21:43

Paul Connor schrieb:

Hallo liebe Community und liebes Game Design Team

Ich glaube dieses Anliegen ist weniger an das Game Design Team, sondern mehr an die Administration gerichtet.

Ich glaube diesen Wunsch spreche ich für viele Spieler aus, die Teil der GVMP Community sind.

Und zwar geht es darum, dass für viele das Spiel "unspielbar" geworden ist, seit dem das GTMP Open Beta Update live ist.

Es sind absolut (entschuldigt meinen Ausdruck) beschissene FPS bis zu komplette Framelags / Framedrops nach kurzer Zeit.

Klar gibt es Leute mit first world problems, die sagen, dass Ihre FPS von konstant 150 auf konstant 100 gedroppt sind, aber ich bin einer der Spieler, die keinen "high end" PC besitzen, sondern solide Hardware haben.

Der Spaßfaktor ist komplett weg und ich habe wenig Lust auf die Insel zu kommen durch diese Probleme bzw. dieses eine Problem.

Daher bitte ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen vieler anderer Spieler darum, dass die stable Version wieder drauf gespielt wird.

Falls ich falsch liege und nicht so viele Leute dieses Problem haben korrigiert mich, ansonsten ja würde ich mich über nen Push bzw. über n confirm mit nem Like freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Connor

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Seitdem Open Beta Update habe ich nach kurzer Zeit starke Framedrops.. Abgesehen davon vermehrt Kopfschmerzen.

NUKEZ1337

09.04.2018, 23:01

Ebenfalls, mir geht es genau so.

Das raupt mir auch den spiel Spaß momentan.

Vor den Client Update auf die OpenBeta hatte ich konstante 60FPS und jetzt 15 - 25 GG !

GTA Online 120 Fps und alles auf Ultra. Raff ich nicht.

Sonnst war ich 24/7 am start und jetzt nach den Update seit 3 Tagen immer nur paar Std...

3 Likes
Blutseele

09.04.2018, 23:05

Kann mich nur anschließen!

Franklyn040

09.04.2018, 23:23

Kann mich auch nur anschließen! Habe zwar immer noch durchgehend 100 FPS, aber dauernd Probleme seit der Open Beta!

xDequZ

09.04.2018, 23:35

hoffentlich wechselt gvmp zu ragemp da gibt es viel weniger probleme und viel mehr scriptmöglichkeiten

1 Like
Ben_Lackmann

09.04.2018, 23:53

schliess mich den vorrednern an

Tyrone_Escobar

10.04.2018, 00:00

sprichst mir aus der seele bruder weg damit

1 Like
Seraa

10.04.2018, 00:09

Ich sehe das genauso, und wenn es gehen würde kann man die vorherige Version dann solange benutzen bis das mit Ragemp ansteht. Weil bei aller Liebe ist die Open Beta extrem anstregend. Da war die "Stable" Version und der Client viel sicherer :) Liebe Grüße.

3 Likes
Viktor Almani

19.04.2018, 02:06

Kann mich da nur anschließen, die FPS bleiben für kurze Zeit, die Betonung liegt auf kurz, stabil, danach bricht es ein und der Spielspaß geht von Minute zu Minute flöten, Pillbox & Co ist gar nicht mehr wirklich möglich....

Wünsche mir echt einen "Rücktritt" zur Stable-Version oder eben den Schritt zu RageMG.

Kind regards,

Viktor

1 Like
Moritz

19.04.2018, 06:55

Die längste Zeit hat es gedauert #RageMP

1 Like
Malik Malus

19.04.2018, 08:26

Moritz schrieb:

Die längste Zeit hat es gedauert #RageMP

Soll das heißen der Wechsel steht kurz bevor?

NopeBoy

19.04.2018, 14:51

Also ich weiß echt nicht was ihr habt, finde das Diashow Update super.

Niklas Black

19.04.2018, 19:32

Bei mir Leuft es

John Manchu

22.04.2018, 02:19

Naja, aber wenn kein Server die Open Beta testet & aktiv Feedback gibt, kann man die Probleme auch schlecht rausfiltern.

Espenhain

22.04.2018, 02:41

John Harvey schrieb:

Naja, aber wenn kein Server die Open Beta testet & aktiv Feedback gibt, kann man die Probleme auch schlecht rausfiltern.

Sag nen Grund warum GVMP ein Feedback für einen Clienten geben soll obwohl ja scheinbar der Wechsel auf Rage nicht mehr lange auf sich warten lässt ??

John Manchu

22.04.2018, 03:04

Espenhain schrieb:

Sag nen Grund warum GVMP ein Feedback für einen Clienten geben soll obwohl ja scheinbar der Wechsel auf Rage nicht mehr lange auf sich warten lässt ??

Vielleicht als kleines Dankeschön, ich finde wenn man eine kostenfreie Mod nutzt, kann man doch auch Feedback geben, oder?

1 Like
MrGTAmodsgerman

04.05.2018, 00:06

Ich habe einen sehr gut aufgestellten PC und trotzem Probleme mit dem Client. Ich weiß auch woran es liegt, also skripttechnisch, aber das müssen die von GT:MP ändern.

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:58

Paul Connor ,

Umgesetzt. Viel Spaß!