FIB Garagentor, wo?
10.04.2018, 11:25
gvmpherzkappaFIB
10.04.2018, 13:05
April April
10.04.2018, 13:10
Carbon schrieb:April April
Moment mal, da kommt was nicht ganz hin ![]()
10.04.2018, 16:19
kappa
10.04.2018, 16:20
Es heißt doch immer so schön, den Staatsfraktionen wird immer alles genommen. Dieses Mal hatten wir es nicht mal und es wurde uns schon genommen.
kappa
10.04.2018, 16:26
Dexter Caulfield schrieb:Es heißt doch immer so schön, den Staatsfraktionen wird immer alles genommen. Dieses Mal hatten wir es nicht mal und es wurde uns schon genommen.
kappa
Geben ist seliger denn Nehmen. ![]()
Dabei dachte ich, Ihr beim FIB hättet jetzt unser altes Tor vom DPOS bekommen. Da bleibt die Frage im Raum stehen:
Wo is'es denn jetz'?
10.04.2018, 16:29
Schonmal probiert L zu drücken??
Falls nicht, dann wurds gestern einfach vergessen, wir waren alle sehr unter Zeitdruck.
MFG
Mapper
Dom Saiyajin
10.04.2018, 16:30
Anton Ricke schrieb:Geben ist seliger denn Nehmen.
Dabei dachte ich, Ihr beim FIB hättet jetzt unser altes Tor vom DPOS bekommen. Da bleibt die Frage im Raum stehen:
Wo is'es denn jetz'?
Fragen wir mal das LSPD. Olaf Sketta , habt ihr unser Tor gesehen? Habt ihr es geklaut? ![]()
10.04.2018, 16:31
Dom Saiyajin schrieb:Schonmal probiert L zu drücken??
Falls nicht, dann wurds gestern einfach vergessen, wir waren alle sehr unter Zeitdruck.
MFG
Mapper
Dom Saiyajin
Nimm das Video nicht persönlich, ich weiß ja das wir darüber gesprochen hatten.
Ich hatte vorhin (wo ich schon auf der Arbeit war) nur gefragt ob schon jemand die Tore gesehen hat und daraufhin kam das Video als Antwort zu Stande.
Ein bisschen Spaß muss auch sein ![]()
10.04.2018, 16:34
Espenhain schrieb:Nimm das Video nicht persönlich, ich weiß ja das wir darüber gesprochen hatten.
Ich hatte vorhin (wo ich schon auf der Arbeit war) nur gefragt ob schon jemand die Tore gesehen hat und daraufhin kam das Video als Antwort zu Stande.
Ein bisschen Spaß muss auch sein
Alles gut ![]()
Ich verstehs ja ![]()
Hab nur erklärt, warum es evtl. noch nicht da ist^^
10.04.2018, 16:41
Ok, ok, Verständnis hin oder her. Bei Changelog ist klar, dass Ihr Stress hattet.
Habe das auch mitbekommen, wie lange Ihr dran gesessen habt. Aber:
Wer hat jetzt das Tor geklaut? Staatsfraktionen-Skandal in Los Santos! Meralu und Mara_Peschke , berichtet Ihr von den #WN live?
Was bisher geschah:
Das alte Garagen-Tor des #DPOS wurde nachts durch das :GD:-Team abmontiert und dem FIB versprochen. So stand es sogar in der Zeitung. Aber da kam es nie an? Kann das #LSPD helfen? Wer findet die Täter? Waren es gar :bug:?
Weiter geht es nach der nächsten :pizza:...
10.04.2018, 16:45
Hallo Herr Ricke,
wir werden verständlicherweise die Justiz sowie die Army zusätzlich hinzu ziehen um ggfs. bei der Suche zu helfen unser Tor zu finden.
Stanley Reynolds Templeton Peck
Marco Jäger Chris_Stey
Rubber_Duck Sammy_Gravano
Wir müssen dringend die Infos von Anton Ricke holen und dann auf die Suche gehen.
Live-Schaltung von Mara_Peschke
Gruß ![]()
10.04.2018, 16:46
Mal eine Theorie in den Raum geworfen:
Aliens haben das Tor auf dem Weg vom #DPOS#DPOS#DPOS zum FIB abgefangen und entführt, um vom FIB ein Lösegeld zu erpressen.![]()
10.04.2018, 16:49
Justiz (noch ohne Icon, daher mal: :whip:) und die #Army hinzuzuziehen, ist eine wunderbare Eskalations-Stufe, Herr Espenhain ! Harren wir der Dinge, die da kommen!
10.04.2018, 16:55
Anton Ricke schrieb:Justiz (noch ohne Icon, daher mal: :whip:) und die #Army hinzuzuziehen, ist eine wunderbare Eskalations-Stufe, Herr Espenhain ! Harren wir der Dinge, die da kommen!
:GD: = Gamedesign? ![]()
10.04.2018, 17:01
PTF Elousing schrieb:Mal eine Theorie in den Raum geworfen:
Aliens haben das Tor auf dem Weg vom DPOS zum FIB abgefangen und entführt, um vom FIB ein Lösegeld zu erpressen.
Er hat A... gesagt. :facepalm: Und er hat unser schönes Wappen nicht verwendet. Herr Blomme aka PTF Elousing , da hätten Sie gleich ein Paket :Salty: vor meine Türe stellen können. Aber das wird jetzt Off Topic. ![]()
Dom Saiyajin schrieb::GD: = Gamedesign?
So hat es der Schöpfer (dieser Symbole) gemeint - ja. ![]()
10.04.2018, 17:49
Er hat A... gesagt. :facepalm: Und er hat unser schönes Wappen nicht verwendet. Herr Blomme aka PTF Elousing , da hätten Sie gleich ein Paket :Salty: vor meine Türe stellen können. Aber das wird jetzt Off Topic.
So hat es der Schöpfer (dieser Symbole) gemeint - ja.
Verzeihung habe mich 3 mal verbessert ![]()
10.04.2018, 17:50
Hier spricht General Reynolds,
die Eskalationsstufe in Los Santos ist mit normalen Mitteln nicht mehr einzudämmen.
Hiermit rufe ich DEFCON 1 aus um die Täter zu fassen, koste es was es wolle! ![]()
![]()
ALARM ! ALARM !
ARMY ENDE
10.04.2018, 18:24
Hab ich DEFCON 1 gehört? kappaMoin
10.04.2018, 19:19
Stanley Reynolds schrieb:Hier spricht General Reynolds,
die Eskalationsstufe in Los Santos ist mit normalen Mitteln nicht mehr einzudämmen.
Hiermit rufe ich DEFCON 1 aus um die Täter zu fassen, koste es was es wolle!
ALARM ! ALARM !
Läuft!
Stanley Reynolds schrieb:ARMY ENDE
Verbesserungsvorschlag:
ARMY START
Muhahaha!!! ![]()