Änderungen bei einem Fahrzeugkauf

von Markus Frilling 10.04.2018 5 Antworten 1130 Aufrufe
Markus Frilling

10.04.2018, 21:11

Hallo liebe Community,

Meine Idee ist es, dass wenn man ein Auto kauft, man sich ein standart Farb Sortiment für sein Auto aussuchen kann. Wie z.B. Blau Rot ect. Desweiteren würde ich es für angebracht finden, die Felgenfarbe auf neutral umzusetzen und nicht Rot.

Jedenfalls würde ich es viel realistischer finden wenn man sich die Farbe beim Autokauf aussuchen kann, weil im echten Leben suche ich mir ja auch eine Farbe aus.

Wie gefällt euch der Vorschlag?

MFG

Steini17

10.04.2018, 21:27

wäre natürlich eine gute idee, aber dann haben die mechaniker nix mehr zu tun wenn sich die leute ihre farbe selbst aussuchen können...

Markus Frilling

10.04.2018, 21:36

Steini17 schrieb:

wäre natürlich eine gute idee, aber dann haben die mechaniker nix mehr zu tun wenn sich die leute ihre farbe selbst aussuchen können...

Deswegen nur so standart Farben. Es gibt ja bestimmt 15 Blautöne. Wenn man zb 82 will muss man trotzdem zu einem Mechaniker. Also das nur diese Standartfarben wir Rot Blau Gelb usw zu Verfügung stehen und nicht alle. Aber am schlimmsten finde ich es mit den Felgen. Habe mir einen GBurito2 gekaufft mit 82 als Lackierung und rote Felgen. Und Tuning Felgen auf einem Burito halte ich für unnötig.

Tom

10.04.2018, 21:54

Zufällig vielleicht? :/

2 Likes
Alvaro Lupus

10.04.2018, 22:34

Autos haben Standard Felgen die man nicht färben kann. Aufgrund dessen das es ein GANG Burrito ist, hat er halt rote Felgen

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:19

Dort gilt es mal ein kleines Konzept zusammenzustellen, dann kann man gezielt darüber brainstormen und ggf. final ausarbeiten.

Grüße