Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Peter Simmel [ANGENOMMEN]
11.04.2018, 11:45

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Peter Simmel
Harwick street 789
Los Santos
60764
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Peter_Simmel
Reallife
Name:Frederik
Ingame
Name: Peter_Simmel
Level: 18 (bis dahin 19)
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns:
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): http://prntscr.com/j3rr74 , http://prntscr.com/j3pur3
Screens von den Lizenzen: http://prntscr.com/j3puw9
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Als ich vor 18 Jahren mit meinem Bruder nach LosSantos gezogen bin, mussten wir erstmal alles neu aufbauen.
Wir haben uns erstmal nach einem Job umgesehen und mir hat der Job als Gärtner recht gut gefallen,
Jedoch merke ich dass, dieser Job nicht wirklich etwas für mich ist.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Job, aber noch habe ich nichts gefunden was mir vom Ablauf gefällt.
Eines Tages habe ich dann einen US-Soldat bei der Arbeit gesehen und es hat direkt mein Interesse geweckt.
Nun versuche ich mich um einen Platz bei ihnen zu bewerben damit ich mehr über diese Insel lerne und stolz mit meinen Kammeraden arbeiten und kämpfen kann.
Da ich viel ehrgeiz habe und gut in der Gruppe arbeiten kann bin ich auch sehr zuversichtlich, dass diese Woche gut für mich und meine Kammeraden sein wird.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
11.04.2018, 12:17

Sehr geehrter Herr Simmel,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und ein neues Foto vom ersten Teil ihres Personalausweises hinzuzufügen.
Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
11.04.2018, 13:42
Neues Foto vom Personalausweis wurde hinzugefügt.
11.04.2018, 18:01

Sehr geehrter Herr Simmel,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 15.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army