Smartphone funktioniert nicht

von Gelöschter Account [Claire_Wittman] 11.04.2018 9 Antworten 4757 Aufrufe
Geschlossen

Hallo,

seit dem neuen Update kann ich das Smartphone nicht mehr benutzen. Ich habe zwar eins im Inventar, aber wenn ich U drücke, passiert gar nichts.

Stattdessen ist mir aufgefallen, dass wenn man den F2/F3 Muskel etc verwendet, dass dann irgenwelche netten Replay oder Wiederholungsmeldungen unten links angezeigt werden.

Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Hab ich vielleicht bei den Steuerungseinstellungen irgendetwas verhauen?

Edit: Hab auch gerade auch mal ein neues Smartphone gekauft, ohne Effekt

Edit²: Oh, Changelog lesen hilft!

Andy White

12.04.2018, 03:07

Zu dem F2 und F3 einfach die einstellung: Disable Rockstar Editor auf Rot schalten in den Game Settings im Launcher.

1 Like

Hm, ja das ist gesetzt, trat aber dennoch auf... Ich beobachte das mal und probiere diverse Einstellungen aus, mal sehen, ob es dann verschwindet.

Hab allerdings bereits von mehreren Leuten gehört, dass sie das trotz gesetztem "Häckchen" haben.

Andreas_Theke

12.04.2018, 08:08

also bei mir das ncihts gebracht

Dom Saiyajin

12.04.2018, 09:07

Für die jenigen, die die Open Beta extra zusätzlich zur stable version installiert habt. Kopiert euch doch einfach die settings Datei von der stable Variante in euren Open Beta Ordner. Zuvor den Launcher beenden und zack sollte es gehen.

Ich zb. Habe den Open Beta launcher einfach über die Stable Variante installiert und keine Probleme damit

Andy White

12.04.2018, 15:16

Claire_Wittman schrieb:

Hm, ja das ist gesetzt, trat aber dennoch auf... Ich beobachte das mal und probiere diverse Einstellungen aus, mal sehen, ob es dann verschwindet.

Hab allerdings bereits von mehreren Leuten gehört, dass sie das trotz gesetztem "Häckchen" haben.

Dann drück auf Launch, drück "P" und dann gehst du auf Aufnahme Einstellungen und legst die Tasten von F1 F2 und F3 auf andere Tasten oder lässt es unbelegt.

Andreas_Theke

12.04.2018, 15:47

Andy White schrieb:

Dann drück auf Launch, drück "P" und dann gehst du auf Aufnahme Einstellungen und legst die Tasten von F1 F2 und F3 auf andere Tasten oder lässt es unbelegt.

wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit?

Andy White

12.04.2018, 15:49

Andreas_Theke schrieb:

wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit?

Tastenbelegung, wo sonst ?

Siehe Hier:
einstellung1t1sud.png

einstellung291s6i.png

John Skyline

14.04.2018, 13:10

Seit dem neuen Client Update gestern sollte das Problem mit dem Rockstar Editor und den Aufnahmen gefixxt sein.

Susan Schneefeld

19.04.2018, 10:12

Problem behoben.

//closed