[Angenommen]Bewerbung zum Justizanwärter

von Phlippmoe 12.04.2018 3 Antworten 274 Aufrufe
Phlippmoe

12.04.2018, 17:04

Department of Justice

Weazel Plaza

Movie Star Way

46142 Los Santos

Bewerbung für einen Stelle zum Justizanwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Annonce vom Justizministerium gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.

Als Anwalt war ich bereits über mehrere Monate im Dienst und habe zahlreiche Mandanten vertreten. Nach längerer Zeit in diesem

Berufsbild möchte ich mich weiterbilden und bin dadurch auf Sie aufmerksam geworden. In ihrem Ministerium gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten

in den unterschiedlichen Bereichen sich fortzubilden. Durch viele verschiedene Personen, die auf die Dienste des Ministerium angewiesen sind, unterscheidet

sich jeder Fall, deswegen finde ich dieses Berufsbild für mich sehr passend und interessant. Durch meine längere Dienstzeit als Rechtsanwalt bin ich bereits

mit dem Strafgesetzbuch, Straßenverkehrsordnung und mit dem Polizeidienst Gesetz vertraut. Durch div. Verhandlung habe ich alle drei Gesetzesbücher öfters angewendet

und weiß daher mit Ihnen umzugehen. Durch meine offene und ruhige Art haben viele meiner ehemaligen Kollegen gerne mit mir zusammengearbeitet.

Ich möchte ihr Team mit meiner Erfahrung ergänzen und die korrekte Aufklärung von Fällen unterstützen, damit jeder der eine Straftat vollzogen hat,

die richtige Strafe büßen muss und niemand fälschlicherweise Verhaftet wird. Daher hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und ein gutes Arbeitgeber Arbeitnehmer

Verhältnis.

Mit freundlichen Grüßen

Jake Fischer

Lebenslauf

Name: Jake_Fischer

Geb. am: 09.03.1996

Familienstatus: ledig

Beruf: Rechtsanwalt

8. Januar 2018- 15. Januar 2018 Hilfsarbeiter beim Landwirt

16. Januar 2018- 30 Januar 2018 Ausbildung zum Fischer

5. Februar 2018 - 15. Februar Hilfsmakler

18. Februar 2018 - 28. Februar Metallbau

15. März 2018 - Heute Rechtsanwalt

Bewerbungsvoraussetzungen

Mindestlevel 8 :thumbup:
Mindestalter 18 :thumbup:
Lizenzen PKW, Waffenschein, LKW, Motorrad :thumbup:
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 14 Tage
Keine aktive Fraktionssperre :thumbup:
Vorerfahrungen
Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse:thumbup:
Verwarnungen Keine Administrative Verwarnungen:thumbup:
RP-Teil:

Mind. 250 Wörter:thumbup::thumbup:
OOC-Teil: Name, Alter, Kurze Beschreibung:thumbup:
Sonstiges: Screenshot von Lizenzen sowie Level bitte als Spoiler anfügen:thumbup:

OOC:

Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden Hamburg.

Ich arbeite derzeit im Rettungsdienst als Notfallsanitäter.

Spoiler

dENLSKkD.PNG

Skylar Ashworth

12.04.2018, 17:09

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Fischer,

wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.

Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.

Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.

Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Verwaltung Bewerbungen und Einstellung

Skylar Ashworth

12.04.2018, 20:24

2f3sYsg.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.

Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Verwaltung Bewerbung und Einstellung

Skylar Ashworth

13.04.2018, 19:05

i291h1R.png

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Verwaltung Bewerbung und Einstellung