[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildung im Department of Justice
13.04.2018, 21:42

In Charakter
Bewerbungsschreiben
Linus Letko
Vinewood Bouleward 33
46275 Los Santos
Tel: 555-20660
E-Mail:
Department of Justice
Personalabteilung
Movie Star Way 1076
46273 Los Santos
13.04.2018
Ihre Stellenanzeige zu der Ausbildung zum Justizmitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren des Department of Justice,
mein Name ist Linus Letko und ich bin am 06.01.2006 in Los Santos geboren. Über Ihre Stellenanzeige die ich über einen Ihrer Mitarbeiter gefunden habe, bin ich auf das Department of Justice aufmerksam geworden.
Als ich 6 Jahre alt war sind meine Eltern leider gestorben. Ich lebte bei meinem Opa, im gleichen Jahr bin ich in der Schule eingeschult worden. Die erste Klasse war für mich so leicht, dass ich nach diesem Jahr direkt in die vierte Klasse gegangen bin. Danach habe ich das Gymnasium in Los Santos besucht. Dort habe ich die fünfte Klasse besucht, diese habe ich wieder als leicht empfunden.
Mit der Zeit war ich dann mit 11 Jahren in der Abiturientenklasse. Mein Abitur habe ich dann auch mit einem Durchschnitt von 0,9 geschafft. Daraufhin habe ich einen IQ-Test durchgeführt, dieser Ergab einen IQ von 146!
Nach meinem Abitur habe ich mich bei der Weazel News beworben. Mit Erfolg, ich hatte mich in kurzer Zeit hochgearbeitet und übernahm die Weazel News.
Nach der Weazel News habe ich mit dazu entschlossen einen Medizinischen Weg einzuschlagen und mich beim Los Santos Medical Center zu bewerben.
Nun werde ich Ihnen jedoch erläutern wieso ich mich bei Ihnen Bewerbe. Mir war als ich Ihre Stellenanzeige gelesen habe, sofort klar das ich mich mein Weg früher oder später hier hin leiten würde, da mich die Position der Judikative in meinen jungen Jahren schon immer fasziniert hat. Außerdem möchte ich für Sicherheit und Gerechtigkeit in Los Santos kämpfen. Desweiteren möchte ich mit dem Department of Justice gegen Korruption in Los Santos kämpfen, ich selber habe Korruption schon im familiären Umfeld mitbekommen. Mein Opa wurde von einem korrupten Polizisten angeschossen und liegt seit mehreren Monaten im Koma im Krankenhaus von Los Santos.
Ich bin ein Teamfähiger junger Mann, welcher einen großen Sinn für Humor hat. Desweiteren bin ich sehr kreativ und Zielstrebig. Meine Arbeit ist ein großer Teil meines Lebens, wenn ich nicht abreiten sollte bin ich entweder mit meinem Mann Luca Bernegger oder mit Freunden unterwegs. Weitere Eigenschaften von mir habe ich Ihnen am Ende meiner Bewerbung angehangen.
Gerne würde ich die Ausbildung antreten und das Department of Justice Untersützen.
Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Linus Letko
Out of Charakter
Mein Name ist Linus Letko, ich bin 16 Jahre alt. (Ausnahme von Marco Jaeger)
Ich wohne in Bayern und besuche die 10. Klasse in der Realschule.
Neben meinen Schulischen Pflichten widme ich mich auch meinen Hobbys.
Egal ob Tischtennis spielen, Fußball spielen, mit Freunden feiern gehen oder einen entspannten Nachmittag/Nacht am PC zu verbringen.
Ich bin ein sehr kreativer und humorvoller Mensch, jedoch weiß ich auch wann gewisse Grenzen überschritten sind.
Bewerbungsvoraussetzungen
| Mindestlevel |
8 -> Ich bin Level 19 |
| Mindestalter | 18 -> Ich bin 16 Jahre alt (Ausnahme von Marco Jaeger) |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Optional: Personenbeförderungsschein -> Ich besitze alle [btn='Scheine','balance-scale']http://prntscr.com/j1svog[/btn] |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 14 Tage -> Ich war noch nie in einer Bad-Fraktion Keine aktive Fraktionssperre -> Ich besitze keine aktive Fraktionssperre |
| Fraktionsverlauf | Meine erste Fraktion war die Weazel News, dort war ich Rang 12. Ich habe die Fraktion auf eigenem Wunsch verlassen.
Danach war ich im LSMC, mit Rang 5 habe ich das LSMC auf eigenen Wunsch verlassen. |
| Vorerfahrung | Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse -> Besitze ich |
| Verwarnung | Keine Administrative Verwarnungen -> Besitze keine Administrative Verwarnung |
| RP-Teil | Mindestens 250 Wörter -> 376 Wörter |
| OOC-Teil |
Name, Alter, Kurze Beschreibung -> Geschrieben |
| Sonstiges | Screenshot von Lizenzen sowie Level bitte als Spoiler anfügen -> Angefügt |
14.04.2018, 02:20

Sehr geehrter Herr Letko,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Verwaltung Bewerbungen und Einstellung
15.04.2018, 00:12

Sehr geehrter Herr Letko,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.
Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.
Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,

Verwaltung Bewerbung und Einstellung
17.04.2018, 19:07
Guten Tag,
hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Aus privaten Gründen bin ich die Insel vorerst zu verlassen.
Ich bedanke mich für die gegebene Chance zu einem Bewerbungsgespräch.
Ich werde mich gegebenfalls erneut bewerben wenn ich wieder in diesen Los Santos einreisen werde.
Mit freundlichen Grüßen