Bewerbung für den Grundwehrdienst von Leonie Adami [ANGENOMMEN]

von Leonie Acosta Ramirez 13.04.2018 1 Antworten 473 Aufrufe
Geschlossen
Leonie Acosta Ramirez

13.04.2018, 23:04

Reallife

Name: Jenny

Ingame

Name: Leonie Adami
Level: 14
Vorherige Fraktionen: LSPD, keine Gruppierung

Ingamewarns: 0

Lizenzen:

PKW ,LKW ,MFS, Waffen so wie EHK vorhanden

Streamer: Negativ

____________________________________________________________________________________________________________________________________                                                         
Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 19:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Grundwehrdienstes.

Auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung und Herrausforderung, bin ich auf den Grundwehrdienst aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu.

In einer neuen Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und gewissenhaft. Mit mir gewinnt die U.S. Army eine Kameradin, die motiviert, teamorientiert, belastbar und selbstständig ist. Außerdem habe ich in früheren Firmen insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und gutes Urteilsvermögen unter Beweis stellen können. Ich bin am 21.05.1991 in Los Santos geboren und habe sobald es mir möglich war dem LSPD gediehnt.

Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten und danke Ihnen,das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Adami

4 Likes
Kira Seals

14.04.2018, 13:17

ANGE1.png

Sehr geehrter Frau Adami,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 15.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army