14.04.2018, 01:04
Nach den neuesten Updates kommt es häufig dazu, dass sich das Shift+Q Menü für den Kofferraum aufhängt und nicht mehr schließen lässt. Erst nach einem Powernap (bei offen rumstehendem Auto) ist das Problem behoben, kann aber direkt erneut entstehen.
Edit: Liegt offenbar am verwendeten Cursor, da dieser mit der Nachricht des "zu ziehendem Items" kleben bleibt.
14.04.2018, 03:48
das problem habe ich auch das nervt mal richtig habe erst gedacht es lag an mir
14.04.2018, 04:13
Genau wie bei mir. Mega nervig....
14.04.2018, 06:01
dito sobald q ins spiel kommt hilft nur powernap nur normales drag and drop geht und auf die alte art
14.04.2018, 06:05
Ja ist extrem geil wenn man einen Powernap machen muss und danach das Auto leer geräumt ist
19.04.2018, 16:09
Habe das selbe problem das sich seid einer Woche ca, die Q Taste beim Inventar füllen oder leeren aufhängt. Man hat dann das/die Items in der Hand kann sie aber weder zurück legen noch auf Hand nehmen. Habe vorgestern erfahren das man nicht Powerdeppen muss,, sondern einfach mit der Tab Taste wieder ins Q Menü kommt und somit seine Anzahl angeben kann. Hoffe konnte helfen, das nervt nämlich total.
19.04.2018, 21:29
Das mit den Q-Muskel passiert wenn man den Gegenstand nicht an Unterster Stelle im Rucksack oder Ladefläche des Wagens packt. Wie mein vorredner kann ich bestätigen das der Tab Muskel meistens die situation retten kann Am Besten arbeitet man allerdings aktuell mit den Kleinen Pfeilfeld unten in der Mitte der Brille
07.05.2018, 23:12
Guten Abend Marco Kruse,
das Problem kenne ich, ich habe es selbst leider immer wieder.
Versuch doch mal, den Tab-Muskel zu drücken dies sollte das Problem beheben.
Sonst kannst du auch mit den Pfeilen unten Arbeiten.
Solltest du weiterhin dieses Problem haben, dann starte doch eine Konversation mit mir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Costa Gonzales
08.05.2018, 00:17
Ich habe die Erfahrung wenn der Wagen voll ist das man Scrollen müsste die Items immer auf den Scrollbar drauf ziehen.
08.05.2018, 00:31
für was ist dieses Shift + q eigentlich? was bringt das?
08.05.2018, 09:25
SHIFT + Q existiert garnicht. Nur Q reicht vollkommen aus.
Wie Costa schon erwähnt hat, hilft es mit dem Tab Muskel wieder in das Eingabefeld zu kommen, dann Zahl eintippen und ENTER drücken.
Falls das nicht geht, kann man noch versuchen den Cursor wo das Item dran haftet wieder ins Fahrzeug zu klicken (dabei Q gedrückt halten) damit sich das menü neu öffnet
18.05.2018, 17:09
Dom Saiyajin schrieb:SHIFT + Q existiert garnicht. Nur Q reicht vollkommen aus.
Wie Costa schon erwähnt hat, hilft es mit dem Tab Muskel wieder in das Eingabefeld zu kommen, dann Zahl eintippen und ENTER drücken.
Falls das nicht geht, kann man noch versuchen den Cursor wo das Item dran haftet wieder ins Fahrzeug zu klicken (dabei Q gedrückt halten) damit sich das menü neu öffnet
//Closed