[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildung als Justizanwärter

von Skytz_DE 14.04.2018 1 Antworten 200 Aufrufe
Geschlossen
Skytz_DE

14.04.2018, 13:51

Jeff Müller

Vespucci-Kanäle, Parkhaus 2, Etage 2, Platz 34

46275 Los Santos

Tel: (555)-35189

Department of Justice

Weazel Plaza

Movie Star Way

46142 Los Santos

Bewerbung um die Stelle als Justizanwärter

Sehr geehrte Damen und Herren des Justizministeriums,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz als Justizanwärter.

Mein Name ist Jeff Müller, und ich bin heute 25 Jahre alt geworden.

Mit meinem 5 Lebensjahr zog ich mit meinen Eltern von New Jersey nach Los Santos, da mein Vater dort eine Stelle als Abteilungsleiter an der Universität bekam. Meine Mutter war Polizistin und wurde mit unserem Umzug auch in das Los Santos Police Department versetzt. Nun, zu erst viel es mir relativ schwer hier neue Freunde zu finden, da ich damals nicht oft aus dem Haus kam. Als ich dann aber mit 6 Jahren eingeschult wurde, fand ich schnell neue Freunde. Nun, meine Mutter schenkte mir zu meinem 8 Lebensjahr ihre Mütze, und so setzte ich mich mit der Executive, sowie auch der Judikative in Los Santos schon damals Auseinander. Ich las viele Bücher über Anwälte, Staatsanwälte und auch Polizisten. Ich arbeitete dann immer weiter auf die Ziele drauf hin, bis ich meinen Abschluss hatte. Danach fing ich aber erst einmal an zu zweifeln, nachdem ich ein Praktika bei dem Los Santos Police Department machte, und arbeitete so erst eine Zeit lang als Gärtner. Aber in der Zwischenzeit sah ich viele Schlägereien und viel Armut und ich wollte aktiv den Staat unterstützen und etwas gegen die Kriminalität tun. Daraufhin kündigte ich meinen Gärtner Beruf, und bewarb mich bei dem LSPD und ich wurde auch angenommen. Ich arbeitete also mit bestem Willen und allem was ich konnte gegen die Kriminalität an, und gab mein bestes. Jedoch war dort schon seit ein paar Tagen die Motivation verloren, da es viele unschöne Situationen gab. Dann kam es am Ende zu einem Konflikt in dem ich falsch Handelte und daraufhin verlor ich meine Marke. Nun, zu der Zeit wurde das Justizministerium wieder aufgebaut vom Staat, und ich möchte aber weiterhin den Staat mit meinem besten Willen unterstützen, sowie auch mit dem Justizministerium große Fortschritte zu sehen, und auch bei diesen Fortschritten mitzuwirken. Durch meine langjährige Zeit bei dem Los Santos Police Department habe ich mir zudem viel Wissen über das Gesetzt und die STVO angeeignet. Zudem habe ich auch gelernt auch Situationen einzuschätzen und Objektiv zu beurteilen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff Müller

yv36jmyb.png

14.04.2018

OOC-Teil

Ich heiße Christoph, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt a.M. Ich bin gerne draußen, mit meinen Freunden oder Hunden. Zudem spiele ich auch sehr gerne Computer. Ich bin ein netter, Teamfähiger und engagierte Mensch, der gerne auch mal Lacht und sich auch wenn nötig alleine Arbeit sucht.

Voraussetzungen

Bewerbungsvoraussetzungen

Mindestlevel | 8 : [12] Erfüllt
Mindestalter | 18 : [18] Erfüllt
Lizenzen | PKW, Waffenschein, Optional: Personenbeförderungsschein: Erfüllt, ein Bild der Lizenzen ist im Anhang zu finden.
Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 14 Tage: Erfüllt
Vorerfahrungen | Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse: Erfüllt
Verwarnungen | Keine Administrative Verwarnungen: Erfüllt
RP-Teil:
Mind. 250 Wörter : 347 Wörter, Erfüllt
OOC-Teil: | Name, Alter, Kurze Beschreibung : Erfüllt

Anlagen

Dwayne_Onfroy

14.04.2018, 17:37

nkKZcjw.png

Sehr geehrter Herr Müller

wir bedanken uns für die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihrem Interesse an einer Mitarbeit beim Justizministerium.

Die Bewerbungsabteilung hat Ihre Bewerbung bearbeitet. Im Ergebnis müssen wir jedoch leider mitteilen, dass wir Ihnen die gewünschte Position nicht anbieten können, da Sie unehrenhaft aus einer Staatsfraktion entlassen wurden.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und reichen die uns überlassenen Bewerbungsunterlagen anbei zurück.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, die Sie sich mit der Bewerbung gemacht haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Jaeger

Director of Justice