[Abgelehnt] Bewerbung für die Justiz!
14.04.2018, 23:20
Bewerbungsvoraussetzungen
Mindestlevel
8 - Leider noch nicht ganz erfüllt -> Rank 7
Mindestalter
18 - erfüllt
Lizenzen
Alle Lizenzen, abgesehen von der Motorrad-Lizenz.
Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion.
Keine aktive Fraktionssperre
Vorerfahrungen
Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse - vorhanden.
Verwarnungen
Leider 1/3 Verwarnungen
RP-Teil:
Hallo, mein Name ist Sam Butters. Ich wuchs damals als Sohn einer sehr Zielstrebigen und Zuverlässigen Frau in dem Hinterland der Insel auf und konnte dort so einiges lernen! Meinen Vater, naja den habe seit ich meines 6. Lebensjahres nicht mehr gesehen! Nach meinem ersten Stadt-Besuch entschloss ich mich zu den Weazel News zu gehen - gesagt, getan! Meine Arbeit gefiel mir relativ gut, ich konnte frei Entscheiden was ich wann oder wo tun wollte und wurde dabei in vollstem Maß unterstützt. Leider wurde ich nicht ganz glücklich bei den Weazel News, nicht weil mir die Arbeit nicht gefiel. Mir fehlte einfach dieser gewisse Kick, den man bekommt, wenn man z.b. bei einer Verfolgungsjagd dabei ist und wirklich etwas bewirken kann mit seiner Arbeit! Mit meiner Arbeit möchte ich der guten Seite von Los Santos und dieser bei der Bekämpfung von illegalen Machenschaften helfen sowie unterstützen.
OOC-Teil:
Sam, 18 Jahre alt, Ich bin ein sehr Zuverlässiger, freundlicher und aufrichtiger Mensch
Sonstiges:
Screenshot von Lizenzen sowie Level sind Angehängt.
Mit freundlichen Grüßen,
Sam_Butters
15.04.2018, 00:15

Sehr geehrt,
nach Begutachtung Ihrer Bewerbung muss ich Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.
Diese Entscheidung beruht auf dem Fakt, dass wir Ihre Bewerbung als unzureichend empfanden und Sie eine aktive Verwarnung besitzen.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg in Ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen, 
Verwaltung Bewerbung und Einstellung