[Angenommen] Bewerbung zum Ausbildungsplatz beim LSPD Department
15.04.2018, 02:03
RP Teil
Luca Gassner
Vinewood
15.04.2018
Bewerbung um eine Stelle als Rekrut beim LSPD
Los Santos Police Department
Rekrutierungsabteilung
Los Santos 93051
Downtown 44
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf der Suche einer neuen Arbeit bin ich auf`s LSPD gestoßen, ich konnte gestern den 14.04.2018 schon in diesen tollen Beruf des LSPD rein schnuppern.
Als ich gestern schon einen Ride Along machen konnte hat es mich voll mit gerissen. Ich bin schon etwas längerer Zeit, auf der suche nach einen neuem Beruf da mir die Arbeit beim DMV einfach keinen Spaß mehr macht und ich mir bestimmte Sachen einfach nicht mehr gefallen lasse.
Zu meiner Person.
Ich habe am 22.01.1990 das Licht der Welt im wunderschönen Frankfurt erblickt und war damals schon ein kleiner Polizist und habe mich verkleidet und bin so zu sagen auf Streife gefahren. Als ich 18 wurde, habe ich mich entschlossen ich geh zur Polizei.
Ich habe insgesamt 2 Jahre bei der Polizei in Frankfurt gearbeitet und für Recht und Ordnung gesorgt aber nach einiger Zeit ist einfach der Team Geist von allen in Frankfurt entflogen und dass, hat mich gestört, weil ohne Team Geist geht in diesem Beruf einfach nichts.
Als ich dann vor 9 Jahren auf die Insel kam, bin ich Fahrschullehrer geworden und habe anfangs mit sehr viel Spaß und Energie diesen Job betrieben.
Als aber einige sachen vorgefallen sind, die ich mir nicht gefallen lasse und ich langsam den Job bei der Polizei vermisst habe, habe ich mich entschlossen mich wieder zu bewerben, da es mir einfach gefällt für Recht und Ordnung zu sorgen und mit den Kollegen auf Streife zu fahren. Allerdings bin ich noch im DMV tätig was aber mit der Geschäftsführung abgesprochen ist.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Wenn sie noch Fragen haben melden sie sich bitte einfach unter folgender Nummer: 66490. (meistens Matrix 1)
Mit Freundlichem Gruß,
Luca Gassner.#DOMV
Anforderungsprofil
| Mindestalter 18 Jahre (18) |
|
| Mindestlevel 5 (8) |
|
| Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein+PBS und Boot |
|
| Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia /
MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive
Fraktionssperre |
|
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund (DMV) |
|
| Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
|
| Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges (Nur Gvmp) |
|
| Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
|
| Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Mo-Fr 14:30-22:00, Uhr Fr-Sa 10:00-1:00 Uhr, So 10:00-22:00 Uhr |
|
| Forum Aktivität im Forum |
|
| Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter |
OOC Teil
Gude ich bin der Naim Luca Gassner ich komme aus Frankfurt, ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball, Golf und Angeln und ich Arbeite beim Nachwuchs Leistungs Center vom FSV Frankfurt.
15.04.2018, 15:41

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

17.04.2018, 07:36

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Jonas Winrich | Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Henry Headog, Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Senior Corporal |
| Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Corporal |
| Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) | Freitag, 19:00 Uhr | Captain, Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

18.04.2018, 07:24

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.