Bewerbung zum FIB Agent [Abgelehnt]

von Steaksandwich47 17.04.2018 2 Antworten 551 Aufrufe
Geschlossen
Steaksandwich47

17.04.2018, 03:46

Johnny Schneider

Vespucci Boulevard 79

2057 Los Santos

San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Beruf als Agent des Federal Investigation Bureau. Mein Name ist Johnny Schneider, 24 Jahre alt und geboren in Los Santos. Mit 16 Jahren wusste ich noch nicht wohin mit mir, ich habe also eine Ausbildung als Gärtner angefangen und die auch erfolgreich abgeschlossen, die Erfüllung war der Beruf allerdings nicht. Also habe ich mich als Pilot beworben und meine Fluglizenz erworben. Als Pilot ist man viel unterwegs und lernt viele Menschen kennen, leider auch die Falschen. Ich wurde in Krumme Geschäfte verwickelt und es dauerte nicht lange, bis ich vom LSPD erwischt worden bin. Ich entschied mich nach meiner langen Zeit im Gefängnis für einen Neubeginn. Keine Drogen mehr, kriminellen Krötenquetscher oder Meth-Köche. Ich habe mich also beworben bei der U.S. Army für den Grundwehrdienst und diesen mit der Note 7 bestanden. Meine Voraussetzungen für die Airforce waren erfüllt und ich wurde Pilot der U.S. Army. Nach 6 Jahren Airforce erkrankte ich an Migräne und durch die starken Kopfschmerzen, konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben.Also habe ich mich entschieden, den Rest meiner Familie in Deutschland kennen zu lernen und mich zu erholen. Nach einem halben Jahr Urlaub in Deutschland ging es zurück nach Los Santos. Jetzt möchte ich mein überragendes Wissen und meine außergewöhnlichen Fähigkeiten die mich die U.S. Army lehrte mit dem FIB teilen, um in Zukunft noch bessere Agenten ausbilden und trainieren zu können.

Name: Johnny Schneider

Anschrift: Vespucci Boulevard 79

Telefon: 28377

Email:

Geboren: 24.04.1993 in Los Santos

Berufliche Laufbahn

2009-2011 Ausbildung zum Gärtner

2011-2012 Gärtner

2012-2017 Pilot

27.08.2017- Grundwehrdienst

04.09.2017 Berufssoldat der U.S. Army ( Senior Airman )

Kopie meines Personalausweises und meiner staatlich anerkannten Lizenzen:

bf719a-1522740832.png

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr. Falls Sie weitere

Unterlagen benötigen oder Fragen haben, dann stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich bin entweder unter der Telefonnummer 28377 oder per E-Mail erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

e3d5a8-1504530223.jpg

Johnny Schneider

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Ich heiße Kevin, bin 25 und gelernter Anlagenmechaniker. Meine Freizeit verbringe ich eigentlich nur noch vor dem PC. Ab und zu bin ich am Wochenende auch mal einen Trinken.

Meine Onlinezeiten sind ab 16 Uhr - 22 Uhr. Ich habe alle 4 Wochen Notdienst was meine Zeiten beeinträchtigen könnte.

Frost

18.04.2018, 02:09

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Brian Frost

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

18. April 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Schneider,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

Frost

23.04.2018, 00:01

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23. April 2018

Auswertung Ihrer Bewertung

Sehr geehrter Herr Schneider,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

1 Like