Bewerbung zum FIB Agent [Abgelehnt]

von Steaksandwich47 17.04.2018 2 Antworten 551 Aufrufe
Geschlossen
Steaksandwich47

17.04.2018, 03:46

Johnny Schneider

Vespucci Boulevard 79

2057 Los Santos

San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Beruf als Agent des Federal Investigation Bureau. Mein Name ist Johnny Schneider, 24 Jahre alt und geboren in Los Santos. Mit 16 Jahren wusste ich noch nicht wohin mit mir, ich habe also eine Ausbildung als Gärtner angefangen und die auch erfolgreich abgeschlossen, die Erfüllung war der Beruf allerdings nicht. Also habe ich mich als Pilot beworben und meine Fluglizenz erworben. Als Pilot ist man viel unterwegs und lernt viele Menschen kennen, leider auch die Falschen. Ich wurde in Krumme Geschäfte verwickelt und es dauerte nicht lange, bis ich vom LSPD erwischt worden bin. Ich entschied mich nach meiner langen Zeit im Gefängnis für einen Neubeginn. Keine Drogen mehr, kriminellen Krötenquetscher oder Meth-Köche. Ich habe mich also beworben bei der U.S. Army für den Grundwehrdienst und diesen mit der Note 7 bestanden. Meine Voraussetzungen für die Airforce waren erfüllt und ich wurde Pilot der U.S. Army. Nach 6 Jahren Airforce erkrankte ich an Migräne und durch die starken Kopfschmerzen, konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben.Also habe ich mich entschieden, den Rest meiner Familie in Deutschland kennen zu lernen und mich zu erholen. Nach einem halben Jahr Urlaub in Deutschland ging es zurück nach Los Santos. Jetzt möchte ich mein überragendes Wissen und meine außergewöhnlichen Fähigkeiten die mich die U.S. Army lehrte mit dem FIB teilen, um in Zukunft noch bessere Agenten ausbilden und trainieren zu können.

Name: Johnny Schneider

Anschrift: Vespucci Boulevard 79

Telefon: 28377

Email:

Geboren: 24.04.1993 in Los Santos