Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst [ANGENOMMEN]

von Thunfischpizza 18.04.2018 1 Antworten 420 Aufrufe
Geschlossen
Thunfischpizza

18.04.2018, 12:37

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Nagato_Pain

Harmony Route 68

0123 / 13321

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Pain Nagato

Reallife

Name: Chriss

Ingame

Name: Nagato_Pain

Level: 14

Vorherige Fraktionen: /

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=27665c-1524037562.png

Screens von den Lizenzen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8b8d3-1524037495.png

Streamer: (Nein)

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit Bewerbe ich mich für denn Grundwehrdienst

Ich bin der Nagato Pain lebe seit 14 Jahren hier im Staat, habe eine kleine Familie hier bestehend aus 3 Kindern. Mein Unterhalt verdiene ich momentan durch das Herstellen von Eisenbarren und gelegentlichen Anwaltstätigkeiten. Dies jedoch erfüllt nicht mein Lebenswunsch, deswegen habe ich mich entschieden wieder der US Army meine Dienste zu bieten.Zudem möchte ich dazu beitragen das es hier viel sicherer wird und man ohne Angst wieder Arbeiten kann.Mein Zweiter Beweggrund ist ich will es mir selbst beweisen das ich es immer noch so gut kann wie früher. In der Stadt las Venturas war ich OF-7 in der Area 51 mit einer GWD Note von 97%.

Zu meinen Aufgaben gehörten:

Das Bewachen /Beschützen der gesamten Anlage.

Einsatzleitung und unterstützende Hand der Polizei im Notfall

So wie das Ausbilden weiterbilden der Rekruten

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Nagato_Pain

Chriss

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich []

Kira Seals

18.04.2018, 19:37

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Pain,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 22.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army