Kritik an LSPD und dem Server
18.04.2018, 19:11
Kritik am LSPD und dem Server
Ich bin jetzt seid meherern Jahren hier auf der Insel und heute ist mir etwas
passiert was wieder zeigt das hier was gemacht werden muss
Ich war heute Nachmittag am LSPD und hatte gefragt ob man sich noch besser legal schutzen kann
( mit einer 50 kaliber kommst man nicht gegen eine Ak an)
Die Polizisten meinten dann zu mir fals ich einen Überfall oder eine Bedrohung habe soll ich einen Notruf absenden, sie würden dann so schnell wie möglich kommen.
Einen Notruf kann man leider nicht absenden wenn man schon bedroht wird .
Naja mit dieser Aussage bin ich dann zur Vinewood Garage gefahren . Als ich meine Fahrzeug eingepackt habe kamen zwei Leute auf je einem Quat und schossen zum Spass herum. Ich naturlich weil mir das ja gerade gesagt wurde,man würde schnell kommen , die Polizei gerufen .
Die Polizei kam auch sehr schnell, sogar das FIB kam, sie fragten den einen Mann, der andere war gerade weggefahren da er sich umziehen wollte, warum er den herumgeschossen hätte.
Seine drei anderen Freunde bestätigten das er nichts gemacht habe. Der verdächtige stieg in sein Fahrzeug ein ,da er meinte zu einem Termin zu müssen ,
die Polizei Befahl ihm auszusteigen aber er nahm es nicht war und fuhr weg.
Die Polizisten naturlich hinterher mich ließen die Poliziesten alleine und die Drei Freunde zielten als sie weg fahren mit AK auf mich. Ich also noch einen Notruf abgesendet dank der Gurke wussten das dann die Freunde auch also schossen sie mich nieder und sagten zu mir ich solle nie etwas der Polizei sagen. Als ich dann bewusstlos war schossen sie nochmal aus spaß ab. Nun war ich komplett tot dank der Polizei die hier einen sehr großen Fehler begangen hat, aus meiner sicht. Außerdem muss ich sagen das die Polizei kaum gegen die ganzen Gangs und Untergruppierungen an kommt. Meiner Meinung nach musste man die Gangs auf 20 Leute ohne Untergruppierungen beschränken damit die Polizei überhaupt mal ankommen würde. Ich möchte auf diesem Server gutes RP machen ,Legal unterwegs sein und meine kleine Firma haben das geht aber leider nicht wenn die ganzen Server nur von Gangs regiert werden. Im Echten Leben kontrollieren die Gangs ja auch nicht die Weld.
Ich hoffe ich konnte die Betroffenen zum nachdenken animieren
LG Tom Michelgvmpherz
19.04.2018, 16:16
Was hat denn so eine Situation mit den Gangs zutun ? Jeder Zivi ist in der Lage sich schwere Langwaffen zu besorgen. Die Unterfraktionen dürfen überhaupt nicht mit agieren. Schmeisst nicht alles in ein Topf.
Zu der Situation die du erlebt das, dass ganze nennt sich RDM (Random Deathmatch) und ist strafbar. Mach ein Video davon und sende es via ticket.
Edit
Die Cops haben viel um die Ohren und erleben täglich irgendwelche trollos, die können halt nicht security spielen. Du brauchst beweise, du kannst doch in dem Fall nicht einfach sagen sie haben geschossen und dafür werden sie dann auch eingebuchtet. Den Cops kann man wenig Vorwürfe machen. Das einzige ist wenn du sagst das sie eine Langwaffe haben und die durchsuchen sie und finden eine.
19.04.2018, 19:59
Ich wollte unabhängig von meiner Situation das Thema Gang nochmal aufgreifen da der ganze Server nur aus Gangs besteht, daran müsste man vielleicht arbeiten ( Tipp ) . Leider hat sich kurz vorher mein AufnahmeProgramm geschlossen also kein Video Beweis.
Zum Thema Cops es war eine blöden Situation das gebe ich zu aber man hätte besser handeln können. Aus meiner Sicht müsste man die Polizei sowieso besser unterstützen da die überHaupt nicht gegen die Gangs ankommt. Dieser Server ist cool und hat coole Deteils aber die Gangs machen ihn zum Farming Simulator und Drogen Server da man dies nicht aufhalten kann
19.04.2018, 20:21
Hoppala das war ich ja :3
Also RDM war es jedenfalls nicht wenn man nach einer Schusskündigung versucht die Cops zu rufen wenn 3 Leute mit AKs auf einem Zielen, klar wird man dann abgeknallt wir sehen es ja wenn du dein Handy benutzt.
Natürlich doof für dich das die Cops dich mit uns alleine lässt, gleicht ja einem Todesurteil eine "im RP: Ratte" mit den Gangstern alleine zu lassen wenn Sie wissen das du die Cops gerufen hast.
Wir haben komplett legitim und realistisch gehandelt, also weiß ich nicht wieso wir uns zum Nachdenken animieren sollten ?
Hoffe aber trotzdem das du noch viel Spaß auf dem Server hast und versuchst Intelligenter gegen Gangs zu agieren
19.04.2018, 20:35
Um die Aussage von Joe kurz zu stützen..
Du beschwerst dich über RDM und Non-RP aber hattest doch noch die Frechheit besessen uns zu sagen das Hände über den Kopf nehmen (Alt + H) "dauere noch ein wenig" und es würde "nicht gehen" setzt aber ca. 15 Sek. später einen SP an die Cops..
oh well, what a logic kappa
19.04.2018, 20:51
Haha. Ja ich glaube die Kritik sollte er an sich selber richten.
20.04.2018, 14:27
Es geht trotzdem nicht einen koplett zu töten das ist über die Server Regeln verboten das müsstest du ja wissen
auserdem beschwerde ich mich nicht über euch sonder beschwerde mich über das LSPD und über die Gangs
Kritik sollte man annehmen und sich nicht ausreden versuchen
20.04.2018, 15:04
ich glaube, du verwechselst da was:
"Überfallende Spieler dürfen nicht hingerichtet werden, sofern diese kooperieren." (Ingame-Regelwerk)
Da du nicht kooperiert hast (das Rufen der Polizei, wenn man mit AKs bedroht wird, zählt mE definitiv dazu), durftest du natürlich erschossen werden.
Außerdem beschwerst du dich sehr wohl über die obigen Herrschaften, von denen zwei der drei Leute sogar direkt in deiner Situation waren.
Kritik sollte man übrigens annehmen können ![]()
Zum verhalten des PDs: sicherlich nicht das beste, wie Joe es auch beschrieben hat. Allerdings sehe ich auch nicht, was wir anders machen könnten, außer dich da nicht stehen zu lassen. Wir sind keine Security.
Viele grüße,
Sebastian
-geschrieben mit Handy-
20.04.2018, 15:20
"Überfallende Spieler dürfen nicht hingerichtet werden, sofern diese kooperieren."
Es wäre ganz einfach indem es lediglich heissen würde: Überfallene Spieler dürfen nicht hingerichtet werden.
Der Zusatz, sofern diese kooperieren, wird von jedem für sich ausgelegt wie er es gerade braucht. Es ist also letztlich ein Willkür- und Gummiparagraph.