Leah Smith

von Leah_Smith 19.04.2018 14 Antworten 3276 Aufrufe
Leah_Smith

19.04.2018, 20:44

Hallo mein Name ist Leah Smith.

Ihr fragt euch garantiert wer ich bin und was mich nach Los Santos verschlagen hat. Okay, dann fange ich mal kurz von ganz vorne an.

Ich bin am 13.07.1996 geschlüpft und bin halb Deutsch, halb Britisch. Jetzt mit 21 und mit meiner Volljährigkeit habe ich den Entschluss gefasst einfach mal raus zu wollen, ein neues Land kennen lernen, und was eignet sich da nicht besser als Amerika?

Ich hatte eine soweit schöne Kindheit – vor allem in Deutschland – mit nur Ferienaufenthalten bei der englischen Familie, daher spreche ich auch wesentlich besser Deutsch als Englisch. Der englische Teil meiner Familie lebt in Bournemouth, einer schönen Küstenstadt in England. Mein deutsches Zuhause ist in einem Dorf in der Nähe von Halle, in Sachsen-Anhalt.

In der Schule war ich eher so mittelmäßig gut, war mit dem Kopf eigentlich immer in den Wolken und habe vor mich hin geträumt. Kunst und Musik waren die Fächer in denen ich glänzen konnte. Sonst stand ich mit vielen Fächern auf Kriegsfuß. Geschichte und Mathe waren da ganz weit vorne.

Zeichnen und Fotografieren war im Gegensatz zu dem Vorherigen schon immer mein Ding, denn dabei kann ich abschalten. Zusätzlich dazu habe ich ein Pferd mit dem ich regelmäßig ausgeritten bin. In der Zeit wo ich weg bin, die Welt erkunden, kümmern sich meine Eltern um mein Pferd. Es ist ein Haflinger namens Emma.

Gerne hätte ich die Reise mit Freunden in Angriff genommen, dies war allerdings nicht möglich. Alle sind am studieren oder haben dort Freund/Freundin, Haustier und so weiter.

Ich selber habe mit 18 meine Lehre als Fotografin und Grafikdesignerin angefangen und bin nun durch eine verkürzte Ausbildung fertig und möchte die Welt erkunden. Ich selber bin manchmal etwas schüchtern, aber wenn ich auftaue dann nehmt euch in Acht! :D

Ich bin selber etwas nervös diesen großen Schritt zu gehen, aber was kann schon schief gehen! ^^

3 Likes
Moe Smith

19.04.2018, 21:17

Meine verloren gegangene Schwester ist da :)

Beste Grüße

M. Smith

1 Like
Joe_Dilauro

19.04.2018, 21:21

Privjet

Jerome Catalano

19.04.2018, 21:23

privet :)

Leah_Smith

19.04.2018, 21:35

Mo_HH schrieb:

Beste Grüße

M. Smith

Ja Mensch :D Hallo Bruderherz :P

Malik Malus

19.04.2018, 22:26

Guten Abend,

Falls du Unterstützung bei deinen ersten Schritten in Los Santos benötigst, einfach Bescheid geben.

MfG

Malik Malus

Leah_Smith

19.04.2018, 23:17

Malik Malus schrieb:

Guten Abend,

Falls du Unterstützung bei deinen ersten Schritten in Los Santos benötigst, einfach Bescheid geben.

MfG

Malik Malus

Vielen Dank werde ich tun! :)

1 Like
Tommy Jackson

20.04.2018, 00:57

Willkommen!

wünsche dir viel Spaß auf der Insel. :)

2 Likes
Leah_Smith

20.04.2018, 01:33

Tommy Jackson schrieb:

Willkommen!

wünsche dir viel Spaß auf der Insel. :)

Dankeschön :3

1 Like
Andy White

20.04.2018, 01:57

Wenn hier eh schon alle ein Willkommen raushauen.

Dann setzt bei mir auch der Gruppenzwang ein.

Willkommen und viel Erfolg und Spaß auf der Insel.

3 Likes
Jonny_Grant

20.04.2018, 14:34

Willkommmen auf der Insel.

Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

J.Grant

2 Likes
Ryu

20.04.2018, 19:00

7 Likes
T0XIC

10.06.2018, 15:44

Mo_HH schrieb:

Beste Grüße

M. Smith

ich habe wohl sehr viele Versteckte Familienmitglieder ;D

seit gegrüßt :D

1 Like
Mason Smith

11.06.2018, 15:23

Es gibt so viele Smith :/

1 Like
Ryan

11.06.2018, 16:56

Hi, I bims auch Smith! (Nicht!)