20.04.2018, 13:35
Guten Tag Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Enrico Platin bin 22 Jahre alt (Ingame). Mein Echter Name ist auch Enrico und bin 18 Jahre alt.Gehe noch zur Schule . Aber nun zu meinem RP-Charakter. Wie oben bereits Gesagt heiße ich Enrico Platin. Ich wollte mich beim PD bewerben weil ich Gerechtigkeit in die Stadt bringen möchte .Ich habe Wie die Anforderungen Benötigen den PKW den LKW und den Motorradführerschein .Den erste Hilfe Kurs ist am Sonntag Dran. Meine Vorgeschichte ist ein Grund Warum ich zur Polizei Gehen möchte. Ich versuche sie hier ein wenig zu erzählen. Ich wohnte in San Fierro in einer kleinen aber feinen Wohnung mit meiner wunderbaren Mutter. Meine Mutter wurde an meinem 18 Geburtstag erschossen von meinen ehemaligen besten Kumpel. Ich weiß Seit dem Tag nicht warum er es getan hatte. Er wurde Nie bestraft er war nämlich geflüchtet. Und ich wollte ihn eigentlich finden aber ich fand ihn nicht um ihn ins Gefängnis zu bringen also bin ich nach Los Santos gekommen (vor 8 Jahren ingame) um ein Neues Leben zu beginnen. Das ist meine Geschichte das ist der Grund warum ich nach Los Santos kam. Ich bin regelmäßig in der Stadt auf Insel 1 (meistens). Ich hoffe nun das Ich mich ein wenig vorgestellt habe.
MFG Enrico Platin
20.04.2018, 14:11

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten + Nicht an die 7 Tage Bewerbungssperre gehalten
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.