[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten

von El Chapo Gonzales 20.04.2018 4 Antworten 261 Aufrufe
Geschlossen
El Chapo Gonzales

20.04.2018, 23:10

Bewerbung auf einen freien Ausbildungsplatz beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen auf den Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten bewerben.

Mein Name ist Pablo Schanzes, gebürtig komme ich aus Deutschland und wohnte bis zu meinen 18 Lebensjahr in einem Heim.

Meine Eltern Verstarben bei einem Autounfall als ich 8 Jahre alt war, die dort zuständigen Behörden beschlossen, dass ich in einem Heim aufwachsen sollte, da der Rest meiner Familie sehr kriminell war und sie dachten, dass ich dort nicht gescheit aufwachsen würde. Der Kontakt zu meiner restlichen Familie wurde mir untersagt.

Ich bin in einem Dorf Namens Sauerland aufgewachsen, wo ich meine Schule beendet habe und davon träumte, Polizist zu werden. Außerdem hatte ich schon immer das Verlangen in Amerika zu leben und zu arbeiten. Gesagt getan. Ich ging also los und besorgte mir meinen Reisepass, ein Visum und rief mir ein Taxi, welches mich zum Flughafen brachte.

Dort angekommen kaufte ich mir ein Ticket Nach Los Santos.

Nach über 8 Stunden Flugzeit landete ich in Los Santos und war erstmal geflasht von der Schönheit des Staates. Als ich einen Taxifahrer fragte wo ich wohl am besten arbeiten könnte, sprach mich ein Mann der US Army an. Der Name war ( Teito ) und er fragte mich, ob ich neu sei. Ich sagte ihm, ich bin gerade gelandet und weiß noch nicht wo ich hier Geld zum Überleben verdienen könnte. Er sagte mir ich könnte hier als Gärtner arbeiten und so leicht ein wenig Geld verdienen. Jedoch legte er mir nahe, mir erst einen Ausweis zu besorgen.

Ich fragte ihn also höflich, ob er mir zeigen könnte, wo ich diesen denn herbekommen würde und er meinte ich bin eh gerade nicht im Dienst, also gar kein Problem.Er fuhr also mit mir zum Einreiseamt und die nette Dame am Schalter wusste sofort, dass ich neu in der Stadt bin. Ich erklärte ihr meine Situation und sie meinte, dass das alles kein Problem ist und erstellte mir meinen Ausweis. Von nun an konnte es nur besser werden. Dachte ich..

Ich ging also mit meinem neuen Ausweis aus dem Gebäude und ging zu dem netten Herren der mich freundlich am Flughafen empfangen hat, dieser fragte mich ob ich jetzt Bürger dieses Staates bin.

Ja es schien so als würde hier mein neues leben Beginnen. Er besorgte mir noch ein Handy und eine Sim Karte mit Guthaben und brachte mich dann zu dem besagten Gärtner und gab mir noch seine Nummer. Falls ich mal Fragen hätte, könnte ich mich bei ihm melden.

Ich fing also an meine ersten Stunden zu arbeiten. Als Gärtner traf ich viele Leute die genau das gleiche Ziel hatten wie ich. Ausgelaugt vom ersten Tag und überwältigt von den ganzen neuen Eindrücken beschloss ich ein ein Hotel aufzusuchen um mich für den nächsten Tag auszuruhen.

Es vergingen ein paar Tage und ich hatte mein erstes Geld verdient. Ich ging sofort los und machte meinen PKW Führerschein den ich glücklicherweise auch mit 2 Fehlerpunkten bestand. Ich ging wieder zum Gärtner um weiter meiner Arbeit nach zu gehen, als mich ein Mann ansprach. Er fragte mich, ob ich denn glücklich sei so wenig Geld zu verdienen und ob ich nicht lust hätte für ihn zu arbeiten. Ich sagte natürlich nicht nein. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht was er mit der speziellen “Arbeit” meinte. Ich ging mit zu einem Geschäft wo er mir einen Rucksack und einen Käfig kaufte. Er gab mir die Schlüssel seines Vans und sagte, du gehst jetzt Frösche sammeln und verarbeitest diese dann. Wenn du das gemacht hast, bekommst du 200$ pro Erzeugnis. Ich arbeitete sehr hart. Denn dies konnte ich schon immer gut. Es vergingen Wochen wenn nicht sogar Monate bis mich das erste mal das LSPD anhielt und mich nach einem Verbandskasten und Reparaturkit fragte, ich nichts ahnend den Kofferraum öffnete und man mir dann sagte, dass dies verboten Gegenstände seiem die ich mit mir rum führte. Somit bekam ich eine Anzeige wegen Drogenbesitzes bekam 38 Monate Gefängnis und meine Welt vom schönen Los Santos brach zusammen. Kaum war ich draußen, kam dieser Mann wieder und fragte ob ich nicht gleich weiter machen möchte.

Ich war mir unsicher aber dieser Mann schien mir so, als ob er wüsste was er da tat. Also arbeitete ich ein paar Jahre für ihn und bin somit in das Gerutscht, wovor mich die Behörden in Deutschland geschützt haben. Eines Tages traf ich ein paar Leute auf dem Feld die meinten, sie seien von einer Unterfraktion der AoD und kochen verkaufen ect. Ich war sehr neugierig und fragte mich, wie viel Geld sie denn bekommen würden.

Ich trat also besagter Unterfraktion, den Fallen Angels, bei und arbeitete mich da bis zum Rang 3 hoch. Vor kurzer Zeit löste sich diese Gruppierung auf und ich war wieder bei 0. Ich streifte also wieder zum Gärtner um meinen Chef zu fragen, ob er mir eine zweite Chance gibt. Es vergingen weitere zwei Tage bis mich eine Frau ansprach. Die Frau fing auch dort an. Wir lernten uns kennen und ich erzählte ihr meine Geschichte und ich sagte ihr auch, dass ich in Deutschland schon davon geträumt habe eines Tages Polizist zu werden. Sie sagte versuch es doch, was hält dich auf dies zu machen. Die Frau half mir wieder auf den geraden weg zu kommen und nicht mehr dieses Leben führen zu müssen. Ich trennte mich von allen Leuten ließ mein altes Leben hinter mir und hab ein paar Monate verstreichen lassen um Ihnen nun meine Bewerbung zukommen zu lassen.

Ich will der kriminellen Seite des Lebens den Rücken kehren und mich für den Schutz der Bürger und Bürgerinnen in diesem Staate einsetzte und für Recht und Ordnung sorgen.

Es ist an der Zeit meinem Leben neue Strukturen zu geben. Dies ich nur möglich, wenn ich als PD Beamter tätig sein kann und somit auch im richtigen Umfeld bin.

Hochachtungsvoll

Pablo Schanzes

Mindestalter 24 Jahre
Mindestlevel 13
Lizenzen PKW, Waffenschein, EHK, Waffenschein, Personenbeförderungsschein, Taxilizenz, Lkw wird noch gemacht.
Fraktion Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Zivile Gruppe: Fallen Angel - Uninvite Gruppierung hat sich aufgelöst
Technische Voraussetzungen TS und Hedset Vorhanden
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus LS:MP
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität Am Späten Tag und am wochenende komplett
Forum Aktivi im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 988/250 Wörter

OOC Teil:

Hi ich bin Rene, 24 Jahre alt, komme aus Nrw und bin in der Lagerlogistik tätig. Ich hoffe Sie mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlich Grüßen

Rene

3 Likes
Karl

23.04.2018, 00:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Mit freundlichen Gruß

Karl Dickens

1 Like
John_Hawks

23.04.2018, 09:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter), Captian (stellv. Abteilungsleiter)
Jonas Winrich Dienstag, 19:00 Uhr Senior Corporal
Henry Headog, Anatoly Nowikow Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant, Senior Corporal
Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) Freitag, 19:00 Uhr Captain, Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

1 Like
El Chapo Gonzales

23.04.2018, 18:51

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier im Anhang finden sie meine Nachträglichen, Lizenzen die ich für die Bewerbung Erworben habe.

MFG

Pablo Schanzes

Karl

23.04.2018, 19:44

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png

1 Like