[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Steve Veitch 21.04.2018 5 Antworten 1011 Aufrufe
Steve Veitch

21.04.2018, 17:30

OOC:

Name: Philipp

Ingame-Name:Steve Veitch

Ingame Level: 17

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): #Medic#LSPD#Army #DPOS

DPOS: Rang 6

Leader: Virtus, Peter

Freiwillige Kündigung

geschätzt ca. 11 Wochen

Screenshot der Stats/Lizenzen: http://prntscr.com/j88s74

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Jup

Headset und Mikrofon vorhanden: Jup

IC:

Anschreiben:

Guten Tag geehrte DMV-Führungsebene!

Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf ihre Stelle als Auszubildender Fahrlehrer bewerben.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung in San Andreas nun auch den Weg als Fahrlehrer einschlagen kann, nachdem ich bereits die Aktionen des LSPD, des LSMC, der U.S. Army und des DPOS kennengelernt habe und auch ausführen durfte. Aus Gesprächen mit Mitarbeitern des DMV habe ich bereits in Erfahrung gebracht, dass es wohl der schwerste aller Berufe in San Andreas sei, da sie fast ausschließlich jene betreuen, welche ein geringes Ortverständnis besitzen und auch wenig Verständnis haben mit der richtigen Sprache die Menschen hier anzusprechen.

Somit bin ich nun der Überzeugung, dass ich mich nun in diese Rolle des kümmernden und verständnisvollen Fahrlehrers hineinversetzen kann. Denn auch ich möchte mal die Sichtweise eines Fahrlehrers erleben und die ständigen Leiden die man so mitbekommt verstehen um es vielleicht sogar zu mindern.

Viel lässt sich zu meiner Person leider nicht beschreiben, ich bin ein einfacher Mann aus Deutschland, der hier den ganz großen Gewinn sucht. Jemand wie meine Wenigkeit ist leicht zu ertragen aber kann ab und zu sehr temperamentvoll sein.

Zum Abschluss möchte ich mich bei jedem bedanken, welche sich die Zeit nimmt, um meine Bewerbung zu lesen.

Ich wünsche allen einen warmen und angenehmen Morgen/Tag/Abend!

Ihr Steve Veitch

1 Like
Oliver Hewett

21.04.2018, 20:58

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Veitch,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

1 Like
Jakob Jones

22.04.2018, 18:01

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 23.04.2018 um 18:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Veitch

22.04.2018, 18:26

Hallo, leider kann ich zu so früher Stunde noch nicht bei Ihnen Vorbeischauen, werde erst gegen 20 Uhr etwa vorort sein können, falls dies möglich wäre.

MfG Veitch

Jakob Jones

22.04.2018, 19:24

wir haben auf Ihren Wunsch den Termin auf 20 Uhr verlegt.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Jeff Petterson

25.04.2018, 00:04

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen