[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbilungsplatz im Justizministerium

von Alan Schneefeld 22.04.2018 3 Antworten 321 Aufrufe
Alan Schneefeld

22.04.2018, 11:12

Bewerbungsschreiben

Department of Justice

Weazel Plaza

Movie Star Way

46142 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbilungsplatz im Justizministerium

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Ihrer Anzeige Im Schwarzen Brett für eine Ausbildung hier im Justizministerium habe ich mich Berufen gefühlt diese Bewerbung hier zu schreiben.

Zurzeit Arbeite ich als Selbstständiger Taxifahrer für die Bürger von Los Santos. Ich liebe es mit anderen Menschen zu Arbeiten da man so den Menschen hilft und mit Ihnen ins Gespräch kommt.Vor meinem Berufs antritt als Taxifahrer habe ich anfangs erst als Fischer und Gärtner mein Geld verdient. Da es mir aber mit der Zeit als eintönig erschien, habe ich den Personenbeförderungsschein gemacht. Und schnell gemerkt er ist sehr abwechslungsreich und man kommt viel rum. Ich Arbeite sehr gerne in Los Santos da mir die Stadt viele Möglichkeiten und Abwechslungen bietet will ich im Gegenzug auch was für die Stadt tun. Und habe mich somit entschlossen Anwalt zu werden da ich im Grunde schon immer Anwalt werden wollte weshalb ich den Beruf Anwalt schon eingeschlagen habe. Da mir die Bewohner von Los Santos sehr am Herzen liegen und ich Ihnen gerne zu Hilfe gehe, und auch führ recht und Ordnung sorgen würde.

Den Beruf habe ich gewählt um mich für das recht der Bürger und Bürgerinnen einzusetzen. Ihnen zu Helfen, sie zu schützen und Gutes für den Staat zu tun Ich möchte mich daher in Eurem Team nützlich machen meine Erfahrung auszubauen und für das Wohl der Bürger und Bürgerinnen zu sorgen. Vor allem in dieser Kriminellen Zeit in der man sich kaum noch traut auf die Straße zu gehen oder aufpassen muss was man sagt. Damit das wieder anders wird würde ich gerne mit meinem Namen stehen für Recht und Ordnung im Sinne der Bürger und auch im Sinne des Staates.

Mit freundlichen Grüßen

Alan Grant