[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbilungsplatz im Justizministerium

von Alan Schneefeld 22.04.2018 3 Antworten 321 Aufrufe
Alan Schneefeld

22.04.2018, 11:12

Bewerbungsschreiben

Department of Justice

Weazel Plaza

Movie Star Way

46142 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbilungsplatz im Justizministerium

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Ihrer Anzeige Im Schwarzen Brett für eine Ausbildung hier im Justizministerium habe ich mich Berufen gefühlt diese Bewerbung hier zu schreiben.

Zurzeit Arbeite ich als Selbstständiger Taxifahrer für die Bürger von Los Santos. Ich liebe es mit anderen Menschen zu Arbeiten da man so den Menschen hilft und mit Ihnen ins Gespräch kommt.Vor meinem Berufs antritt als Taxifahrer habe ich anfangs erst als Fischer und Gärtner mein Geld verdient. Da es mir aber mit der Zeit als eintönig erschien, habe ich den Personenbeförderungsschein gemacht. Und schnell gemerkt er ist sehr abwechslungsreich und man kommt viel rum. Ich Arbeite sehr gerne in Los Santos da mir die Stadt viele Möglichkeiten und Abwechslungen bietet will ich im Gegenzug auch was für die Stadt tun. Und habe mich somit entschlossen Anwalt zu werden da ich im Grunde schon immer Anwalt werden wollte weshalb ich den Beruf Anwalt schon eingeschlagen habe. Da mir die Bewohner von Los Santos sehr am Herzen liegen und ich Ihnen gerne zu Hilfe gehe, und auch führ recht und Ordnung sorgen würde.

Den Beruf habe ich gewählt um mich für das recht der Bürger und Bürgerinnen einzusetzen. Ihnen zu Helfen, sie zu schützen und Gutes für den Staat zu tun Ich möchte mich daher in Eurem Team nützlich machen meine Erfahrung auszubauen und für das Wohl der Bürger und Bürgerinnen zu sorgen. Vor allem in dieser Kriminellen Zeit in der man sich kaum noch traut auf die Straße zu gehen oder aufpassen muss was man sagt. Damit das wieder anders wird würde ich gerne mit meinem Namen stehen für Recht und Ordnung im Sinne der Bürger und auch im Sinne des Staates.

Mit freundlichen Grüßen

Alan Grant

OOC

Mein Name ist Tobias bin 18 Jahre alt und Komme aus dem schönen Bayern. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

Weitere Informationen können wir gerne in einem Persönlichem Gespräch klären.

Skylar Ashworth

22.04.2018, 13:32

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Grant,

wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.

Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.

Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.

Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Verwaltungsassistenz der Leitungsebene

Skylar Ashworth

22.04.2018, 20:08

2f3sYsg.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.

Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Skylar Ashworth

23.04.2018, 19:58

nkKZcjw.png

nach Begutachtung Ihrer Bewerbung, sowie Ihrem Bewerbungsgespräch muss ich Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.
Diese Entscheidung beruht auf dem Fakt, dass Sie sich leider nicht in Ihrem Bewerbungsgespräch bewähren konnten.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg in Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png