[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Billy Reid 22.04.2018 3 Antworten 647 Aufrufe
Billy Reid

22.04.2018, 12:07

OOC:

Name: Jan

Ingame-Name: Billy Herrington

Ingame Level: 16

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine Fraktion/Gang

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: JA

Headset und Mikrofon vorhanden: JA

IC:

Anschreiben:

Mein Name ist Billy Herrington und lebe bereits seit 16 Jahren in Los Santos. In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Kunden in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf sehen, der mich genau so erfüllen kann. So bin ich zum Taxifahren gekommen, wo ich auch meine damalige Ehefrau kennen und lieben gelernt habe. Als diese jedoch auf tragische Weise verunglückte, konnte ich aus Sentimentalität diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nach zweijähriger Trauer beschloss ich dann, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen neben meinem Taxi Geschäft noch Jura zu studieren. Dies habe ich auch mit Auszeichnung bestanden. 8 Jahre habe ich diesen Beruf ausgeübt. Da jedoch die Gegner meiner Klienten mir nach dem Leben trachteten, musste ich für einige Zeit untertauchen und habe mich deshalb als Pilot selbstständig gemacht. Unerwarteterweise bin ich in diesem Beruf aufgeblüht und habe bisher 5000 Flugstunden ansammeln dürfen. Nebenbei habe ich mein Hobby zum Zweitberuf gemacht und betreibe einen kleinen Auto- und Motorradhandel.

Als eine große Stärke würde ich meine Teamfähigkeit bezeichnen, die ich während meiner Zeit als Gärtner erlernen konnte. Durch meine Erfahrungen, die ich durch das Jurastudium sammeln durfte habe ich ausgezeichnete Kenntnis von den hiesigen Gesetzen. Das langjährige Befördern der Fahrgäste hat mich gelehrt den Straßenverkehr richtig zu bewältigen und die Insel in- und auswendig zu kennen. Dazu kommt meine ausgezeichnete Flugkunst, die ich ihnen gerne Präsentieren würde.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Im Anhang finden sie alle erforderlichen Dokumente zu meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

22.04.2018, 13:24

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Herrington,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jakob Jones

22.04.2018, 18:07

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 23.04.2018 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

23.04.2018, 19:18

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett