[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
23.04.2018, 21:44
Marlen Reichert
Vinewood Hills 21
Los Santos
Rubber Duck
Ausbildungsabteilung
Los Santos Police Department
Sehr geerhter Herr Duck,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungspatz zur Rekrutin in Ihrem Hause, dem Los Santos Police Department.
Gebohren und aufgewachsen bin ich in Fukuoka, Prefektur Fukushima, Japan. Dort besuchte ich neben der Realschule die Höhere Handelsschule und machte eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Gut behütet und wohlerzogen verließ ich einen Teil meiner dort noch immer lebenden Familie, um Fuß bei Verwandten in der großen weiten Welt zufassen. Nach dem Einreisen in die Stadt wurde ich auch direkt gut aufgenommen und konnte mich schnell an die Sitten und Gegebenheiten des fremden Landes anpassen. Nachdem ich mich mit ein paar kleineren Jobs, wie das Orangenpflücken oder auch das Herstellen von Batterien und Eisenbarren, über Wasser hielt, bildete ich mich zur Anwältin fort, Hier traf ich bereits auf den ein oder anderen Beamten aus Ihrem Hause. Im Laufe meiner Karriere lernte ich meinen Lebenspartner und Verlobten kennen, derzeit leben wir zusammen in einem Haus in den Vinewood Hills.
Meine Person zeichnet sich durch meine Gelassenheit und meine Menschenkenntnis aus, durch meine ebenso schnelle Auffassungsgabe kann ich entschärfend oder aber auch fördernd in Situationen eingreifen. Mir aufgetragene Aufgaben erledige ich sofort und gewissenhaft, das Arbeiten und der Umgang mit Menschen zählt zu meinen Stärken.
Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und verbleibe bis dahin
hochachtungsvoll
Marlen Reichert
Los Santos den 23.04.2018
Level: - 18 -
Lizenzen: - Alle -
Fraktion: - Keine -
letzte Gruppierung: - AzukAy, Rang 10, Verlobung mit Henry Vorragend (Eifersucht in der Familie)
tech. Vorr.: - sind erfüllt -
Vorerfahrung: - keine -
Weiteres: - keine Verwarnungen -
Aktivität: - täglich mehrere Stunden zu wechselnden Zeiten
Forum: - aktivität vorhanden -
Blacklist: - keine Einträge -
23.04.2018, 23:13

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie, sich ein wenig zu gedulden.
Mit freundlichen Gruß
Karl Dickens

25.04.2018, 03:15

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten. (Mindestanzahl an Wörtern unterschritten / OOC Teil fehlt)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.