[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Seppi00_ 24.04.2018 3 Antworten 564 Aufrufe
Seppi00_

24.04.2018, 15:02

OOC:

Name: Sebastian

Ingame-Name: Franz Bauer

Ingame Level: 20

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

• LSPD (Rang 6; gute 3-4 Monate; selbst gegangen, da wechsel zum FIB; damaliger Leader Chris Stey)
  • FIB (Rang 2; 1 Monat; Fraktionswipe; Alexander Espenhain)
Screenshot der Stats/Lizenzen

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: X

Headset und Mikrofon vorhanden: X

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

mein Name ist Franz Bauer und ich bin nun seit mittlerweile 20 Jahren im Staate Los Santos. Ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich. Ich bin damals in einem kleinen Haus, gemeinsam mit meinen 2 Brüdern und meinen Eltern, aufgewachsen. Meine Mutter war Kindergärtnerin und mein Vater war Bezirksinspektor der örtlichen Polizei. Meine Brüder sind beide jünger und studieren gerade Rechtswissenschaften und der andere Medizin. Das Rechtswissenschaftsstudium liegt bei uns in der Familie, da mein Vater dieses auch abgeschlossen hat und ich ebenso.

Mein Vater war schon immer mein Vorbild, weshalb ich auch in seine Fußstapfen getreten bin und ebenfalls den Polizeidienst angetreten habe. Ich habe meine Ausbildung bis hin zum normalen Streifenpolizisten abgeschlossen und bin dann nach Los Santos ausgewandert um neue Kulturen kennenzulernen. In Los Santos angekommen, habe ich mich erstmal eingelebt und alles nötige mir besorgt um den Polizeidienst antreten zu können. Bevor ich mich jedoch für das LSPD beworben hab, wollte ich den Grundwehrdienst in diesem Staate hier abschließen um noch bessere Vorraussetzungen zu haben. Als ich dann den Polizeidienst angetreten habe, habe ich mich bis zum Senior Corporal hochgearbeitet. Außerdem war ich in der Bewerbungs-/Einstellungsabteilung beschäftigt. Nach längerer Zeit im LSPD habe ich mich dazu entschlossen, zum FIB zu wechseln und eine Karriere als Agent anzufangen. Diese habe ich dann auch bis Rang 2 (Agent) durchgezogen, als plötzlich der Bürgermeister ankam und uns allen die mündliche Kündigung aussprach.

Seit diesem Zeitpunkt genoss ich mein Leben als arbeitsloser Mann. Jedoch ist mir mittlerweile klar geworden, dass das nicht ewig so weiter gehen kann und ich eine Beschäftigung brauche. Aus diesem Grund und meiner Erfahrung im Straßenverkehr denke ich, dass ich gute Voraussetzungen besitze um diesen Job zu meistern.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz Bauer

2 Likes
Oliver Hewett

24.04.2018, 17:04

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Bauer,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jeff Petterson

25.04.2018, 00:09

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 29.04.2018 um 17:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

29.04.2018, 17:43

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett