[Zurückgezogen] Wiedereinstellung als Beamter
24.04.2018, 20:43
Henry Vorragend
Vinewood Hills 21
Los Santos
Rubber Duck
Ausbildungsabteilung
Los Santos Police Department
Sehr geehrter Herr Duck,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Beamter des Los Santos Police Department.
Am gestrigen Abend bin ich auf Ihren Artikel auf ihrer Webseite aufmerksam geworden, in dem Sie die Bürger von Los Santos darauf aufmerksam machen, dass Sie aktuell noch Beamte rekrutieren. Dieser Artikel Ries alte Wunden in mir auf, ich musste an mich und mein da sein als Beamter des Los Santos Police Departments denken, an vergangene Zeiten, an schöne als auch ernüchternde Zeiten. Diese Zeit hat mich damals ziemlich geprägt, mich weiter gebracht und mir stehts im weiteren Leben geholfen.
Damit Sie und ihre Abteilung nochmal ein kleinen Einblick zu meiner Person bekommen gebe ich Ihnen hier nochmal ein paar Eckdaten von mir wieder. Mein Name ist Henry Vorragend, im Februar 1996 auf Kuba geboren und vor 28 Jahren hier, nach Los Santos eingewandert. In Los Santos begann ich mein Leben erst richtig durchzustarten, ich lernte hier viele Freunde kennen, Freunde welche mich während meiner weiteren Zeit begleitet haben, mit denen ich Beetarbeit vollführt habe, mit denen ich ins Los Santos Police Department eingetreten bin und mit denen ich eine neue Familie gesucht habe. In meiner Zeit als Beamter arbeitete ich mich Schritt für Schritt hoch, ich engagierte mich stehst für das Team. Zu meinem Zeitpunkt als Beamter war ich zu guter Letzt mehrere Monate als Seargent in der Ausbildungsabteilung tätig und leitete dort alle Ausbildungen zum Probationary Officer, ebenso war ich ein stolzes Mitglied der SWAT-Einheit und habe so wie ich finde herausragende Fortbildungen erleben dürfen. Bis zu dem Zeitpunkt als ich entschloss das LSPD aus freien Stücken zu verlassen. Es gab damals einige Konflikte innerhalb der Führung, welche mich zwar nicht geprägt haben das PD zu verlassen, meine Entscheidung jedoch vereinfacht hat. Mein hauptsächlicher Grund, warum ich das PD verlassen habe war, weil ich neues Erleben wollte, der Job des Beamten mag durchaus ziemlich Abwechslung sein, jedoch nicht die Abwechslung welche ich zu erwarten erhoffte. Ich begann meine such nach einer Familie, einer Familie, denen man sich anvertrauen kann, die für einander einstehen und für einander da sind. Auf diese Familie stoß ich auch, ich genoss meine Zeit mit ihr, lebte mit ihr und setzte mich für sie ein. Ein sehr guter Freund musste leider aus Los Santos ausreisen, da seine Familie in Japan ihn benötigte, aktuell scheint es so zu sein, dass er über ein längeren Zeitraum sich dort aufhalten wird und nur gelegentlich Zeit findet, mal einen Brief aus Japan zu schreiben. Die ganze Sache zog mich ein wenig runter, auch wenn ich noch viele weitere Freund hier habe, welche für mich da sind ist es schwer, solch einen Verlust zu verkraften. Doch die Welt drehte sich weiter, ich lernte meine jetzige Lebensgefährtin kennen, wir kauften uns ein Haus in den Vinewood Hills und genossen die Zeit gemeinsam. Nun treibt uns die Lust nach Abenteuer, Sachen, die man gemeinsam Unternehmen kann und um ehrlich zu sein ist meine Zeit im LSPD eine der Abenteuerreichsten Zeiten gewesen, weswegen wir uns entschlossen den Weg Richtung LSPD einzuschlagen.
Kurz zusammengefasst, ich mag wieder meine Zeit im PD genießen, ich habe viel Abwechslungsreiches erleben dürfen und es wird Zeit, dass ich zu meinem ursprünglichen Job zurückkehre.
Ich mag meine alten Arbeitskollegen wieder in voller Aktion sehen und Sie unterstützen, ebenso möchte ich die neuen Kollegen begrüßen dürfen und mich mit ihnen einarbeiten.
Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen erneuten Einblick zu mir geben konnte.
Über eine Einladung zu einem kurzen gemeinsamen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Henry Vorragend
Sonstiges
| Bezeichnung | Voraussetzung | Erfüllung |
|---|---|---|
| Mindestalter | 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahren) | 20 Jahre |
| Mindestlevel | Level 5 | Level 28 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein | alle vorhanden |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre | erfüllt (bis zur Einstellung) |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund | YakuZa | Rang 9 | Uninvite Grund: Famielienkonflikt | ‹—— |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset | vorhanden |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges | vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten | erfüllt |
| Forum | Aktivität im Forum | erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | erfüllt |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay - Teil) | 250 Wörter | 603 Wörter |
25.04.2018, 03:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

26.04.2018, 12:30

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Captain (stellv. Abteilungsleiter) |
| Jonas Winrich | Dienstag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Corporal |
| Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) | Freitag, 19:00 Uhr | Captain, Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.