Ebert Eisenschmiede - Sichtbare Eingangstür

von Yuma_Kuga 25.04.2018 7 Antworten 1643 Aufrufe
Geschlossen
Yuma_Kuga

25.04.2018, 10:58

Hallo Zusammen,

ich lebe seit 3 Jahren nun in der Stadt und habe heute einen Aushilfsjob für Eisen angenommen.

Nun wollte ich die Eisenbarren erstellen und konnte nun nicht direkt, die Eingangstür zum "Ebert Eisenschmiede" finden.

Nur durch zufall konnte ich "an die Tür klopfen".

Ist es möglich einen etwas helleres Schild , an diesem Eingang zu stellen?

Gruß,

Yuma Kuga

Anton Ricke

25.04.2018, 13:23

Devilarmani schrieb:

Hallo Zusammen,

ich lebe seit 3 Jahren nun in der Stadt und habe heute einen Aushilfsjob für Eisen angenommen.

Nun wollte ich die Eisenbarren erstellen und konnte nun nicht direkt, die Eingangstür zum "Ebert Eisenschmiede" finden.

Nur durch zufall konnte ich "an die Tür klopfen".

Ist es möglich einen etwas helleres Schild , an diesem Eingang zu stellen?

Gruß,

Yuma Kuga

Ich erinnere ich an meinen ersten Besuch bei Ebert. Damals (irgendwann im Jahr 2017) habe ich auch lange gesucht und dann jemanden gefragt. Das mich damals nicht geärgert, weil ich es verständlich fand, dass man nicht überall blinkende Pfeile aufbaut. Manche Dinge im Leben muss man mit anderen Menschen besprechen und von ihnen lernen.

Bleibe geduldig und kontaktfreudig. ;)

2 Likes

Kevin Justin

25.04.2018, 13:40

Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Tür scheinbar nicht wirklich gerade in ihrem Scharnier läuft und es manchmal echt schwer ist, die Tür auf zu kriegen. Da muss man teilweise schon wirklich mit Schwung gegen Laufen, dass man sie überhaupt auf kriegt :-D

3 Likes
Anton Ricke

25.04.2018, 13:55

Kevin Justin schrieb:

Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Tür scheinbar nicht wirklich gerade in ihrem Scharnier läuft und es manchmal echt schwer ist, die Tür auf zu kriegen. Da muss man teilweise schon wirklich mit Schwung gegen Laufen, dass man sie überhaupt auf kriegt :-D

Eine schwere Stahltüre an einer Eisenschmiede. Das ist eben gutes Material. Wenn Du das oft genug machst und Eisen rumschleppst, bekommst Du auch Musklen und die Türe auf. :-D

2 Likes
xDequZ

25.04.2018, 14:44

verstehe garnicht warum da überhaupt eine tür mit nem marker ist, obwohl man da eig so reingehen kann

1 Like
Anton Ricke

25.04.2018, 15:58

xDequZ schrieb:

verstehe garnicht warum da überhaupt eine tür mit nem marker ist, obwohl man da eig so reingehen kann

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe.

Der Jump-Point ist allerdings schon notwendig, weil die Türe sich ganz offensichtlich nicht einfach (beweglich) öffnen lässt. Irgendwie musst Du die Wand ja überwinden, um das Interior zu betreten. ^^

xDequZ

25.04.2018, 17:35

ich bin der meinung das da eig ein freier eingang ist, die tür ist da ja hingemappt oder irre ich mich da?

Joe_Dilauro

02.05.2018, 20:48

Das man den Punkt erst sehen kann wenn man Nah dran steht liegt daran das die Range für solche Marker aus Performancegründen runtergestellt wurde.

Ist für Leute die den Gärtner zum ersten mal ausprobieren noch frustrierenderer :^).

//Closed