Bewerbung zum Polizeibeamten von Carmelo_Anthony
16.02.2017, 15:17
Neue Bewerbung :
Bewerbung zum Officer beim LSPD?
17.02.2017, 00:22

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Diego Durga
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst. Leider erfüllt Ihre Bewerbung folgende Einstellungsvoraussetzungen nicht:
- Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games
- Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
- Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs/Mafien seit mindestens 10 Tagen.
- Grundmaß an Aktivität.
- Funktionierendes Headset und TS3 Identität.
- Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung
Daher können wir Ihre Unterlagen im aktuellen Zustand so leider nicht weiter bearbeiten.
Dies stellt keine Wertung Ihrer persönlichen Qualifikation dar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Deputy Chief of Academy
17.02.2017, 21:32
Ich mein, es ist ok das ich nicht angenommen wurde, aber ich bin weder die letzten 10 Tage in einer Gang gewesen noch habe ich weniger als 500 Stunden in SAMP/Arma 3. Ich habe ein funktionierendes Headset und eine TS3 Identität, bin in einem Deutsch Leistungskurs in der 12.Klasse des Gymnasiums. Die Bewerbung ist vielleicht nicht die beste aber vielleicht sollte man sich auch ein wenig mit den Bewerbern beschäftigen, weil so vieles was in der Ablehnung meiner Bewerbung steht schlichtweg einfach nicht stimmt ...
19.02.2017, 21:10
Sehr geehrter Herr Anthony,
dem Kollegen ist hierbei ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Oben genannten Ablehnungsgründe treffen natürlich nicht alle auf Sie zu. Ich werde mich um Ihre neue Bewerbung kümmern. Sie erhalten demnächst eine Antwort meinerseits.
Liebe Grüße
21.02.2017, 21:14
"[box]
Los Santos Police Department · Mission Row Headquarter ·
Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
wir danken Ihnen sehr für Ihr das interessante Gespräch und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben. Bitte melden Sie sich am 25.02. ab 19:30 Uhr im TS "Warteraum - Academy" zu Ihrer Grundausbildung.
Hochachtungsvoll,
Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"
23.02.2017, 00:07
Los Santos Police Department · Mission Row Headquarter ·
Benny Tikali
Vinewood Hills 27
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
In anbetracht der Aktuellen Situation wird die Ausbildung zum Kadetten vorgezogen melden sie sich bitte im Teamspeak Channel Akademy Warteraum
Hochachtungsvoll,
Benny Tikali