[Eingeladen] Bewerbung "Los Santos Medic Center" (Nik Couleson)

von Nik Coulson 26.04.2018 4 Antworten 173 Aufrufe
Geschlossen
Nik Coulson

26.04.2018, 19:29

Sehr geehrtes Los Santos Medic Center,

Mein Name ist Nik Couleson.

Ich bin 21 Jahre alt und habe Spaß daran mit Menschen umzugehen, deswegen wollte ich einen Beruf erlernen, der mir dies bieten kann.

Ich lebe seit 11 Jahren auf der Insel und habe vorher als Taxifahrer gearbeitet.

Meine Familie ist bei einem Autounfall gestorben, leider kam hier jede Hilfe zu spät.

Dieser Vorfall hat mir gezeigt, dass ich so etwas verhindern will und, dass ich Menschen vor dem Tod bewahren will.

Ich bin selbstbewusst und kann Entscheidungen treffen, natürlich kann ich auch im Team arbeiten.

Da ich noch nicht lange auf der Insel bin habe ich mich schon im voraus erkundigt, was ich alles machen kann. Dies bot mir die Möglichkeit in verschiedene Berufe hinein zu blicken.

Ich habe ein Praktikum bei dem Los Santos Medical Center absolviert.

Dies hat mir gezeigt, dass die normalen Berufe, wie z.B. "Farmer" nicht wirklich das sind, was ich eigentlich langfristig machen will. Ich möchte Menschen Helfen oder auch Retten!

Ich möchte die Stadt für ihre Bewohner sicherer machen.

Deswegen werde ich vollen Körper und Geistigen Einsatz zeigen in diesem Beruf.

Ich hoffe diese Worte haben ihnen gezeigt, dass ich der richtige Mann für Sie bin.

Mit freundlichen Grüßen!

Nik Couleson

Anforderungsprofil

Mindestalter 16 Jahre (?)

Mindestlevel 11 (✔)

Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Personenbeförderungsschein, Flugschein A/B(✔)

Fraktion: Summary (?)

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung: + Univite Grund (✗)

Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (✔)

Vorerfahrungen Spielerfahrung: aus SA:MP (✔)

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung (✔)

Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten (✔)

Forum: Aktivität im Forum (✔)

Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (✔)

Out of Charakter:

Mein Name ist Niklas.

Ich bin 16 Jahre alt.

Meine Online Zeiten sind 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Am Wochenende länger).

Die Server Regeln und das Regelwerk des LSMC wurden gelesen und Aktzeptiert: [✔ ]

Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen, damit sie mich persönlich kennen lernen.

Mit freundlichen Grüßen!

Nik Couleson

Rene31Aeon

26.04.2018, 20:22

inbearbeitungumsyo.png

Sehr geehrter Herr Couleson,

wir freuen uns sehr, dass das Los Santos Medical Center für Sie eine Wahl ist und Sie sich dafür interessieren,

Teil unseres Teams zu werden. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig sein möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, geben Sie uns bitte ein wenig Zeit, um herauszufinden, ob wir Sie beschäftigen können.

In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

191453711778a7076141b53a888521c5.png

Personalmanagement

Rene31Aeon

26.04.2018, 20:23

eingeladenz1s53.png

Sehr geehrte Herr Couleson,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse am Rettungsdienst.

Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne am Freitag (27.04.) um 20:00 Uhr bei uns im Wartebereich (Krankenhaus drei) auf Insel drei (sofern nicht da, auf der ersten Insel) melden.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte bei Rene Aeon.

Mit freundlichen Grüßen

Personalmanagement

Nik Coulson

26.04.2018, 20:34

Ich werde den Termin wahrnehmen!

Rene31Aeon

27.04.2018, 18:53

-Terminänderung-

Sehr geehrte Herr Couleson,

Aufgrund der aktuellen Teamspeak-Probleme, müssen wir das Bewerbungsgespräch leider auf Mittwoch, den 02.05.2018 verschieben. Die Uhrzeit bleibt die gleiche.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Personalmanagement