[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD
27.04.2018, 00:21
Don Wayne
212 , Vespucci Boulevard
Downtown, Los Santos
0123/ 68037
Los Santos Police Departement
z.H. Personalabteilung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Don Wayne und hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle beim Los Santos Police Department.
Ich bin geboren am 13.03.1990 in Ocean Beach, Vice City, Lebe seit 3 Jahren auf der Insel. Mein Geld zum überleben und um die nötigen Kosten für die
erforderten Qualifikationen zusammenzubekommen hab ich durchweg durch das herstellen von Eisenbarren gemacht. Ich besitze mittlerweile alle nötigen
Qualifikationen die mir ihr Kollege der Jo Achter genannt hat (Motorrad-/PKW-/LKW Führerschein/Personenbeförderungsschein und den Waffenschein).Um meine Motivation nochmal zu unterstreichen, das Gespräch hatte ich gestern früh mit ihm und habe innerhalb von nur 1 Tag alle nötigen Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen. Mein Ziel war es direkt als ich auf die Insel kam bei der LSPD anzufangen.
Ich weiß das Sie normalerweise erst ab 5 Jahren einstellen, allerdings würde ich mich freuen wenn Sie eine Ausnahme diesmal machen, da mein oberstes Ziel war als ich das Asyl bekommen habe, bei der Polizei durchzustarten und ich wenig lust habe jetzt noch die restlichen 2 Jahre drauf zu warten das ich endlich anfangen darf...Den Praktikumstag (ich weiß dieser wird bei Ihnen anders benannt) kann ich hoffentlich heute noch absolvieren. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Don Wayne
27.04.2018, 00:58

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.04.2018, 21:11
*Zusatz: 4 Jahre auf der Insel, der Ride Along findet für mich am 28.04.2018 statt.
28.04.2018, 18:05

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung // Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.