[Abgelehnt] Bewerbung zum Rekruten beim LSPD

von AMGSpirit 29.04.2018 5 Antworten 694 Aufrufe
Geschlossen
AMGSpirit

29.04.2018, 12:40

Jason Baui

Vinewoodhills 63

63450 Los Santos

LSPD l Los Santos Police Department

Main St. 7

63450 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD, hiermit bewerbe ich mich auf eine frei Ausbildungsstelle zum Rekruten.

Seit nunmehr 19 Jahren auf der Insel kann ich behaupten, so einiges hier erlebt zu haben. Überwiegend schlechtes aus Sicht eines Polizeibeamten, für mich jedoch war es der Weg, der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ja, ich war ein Mensch der durch illegale Machenschaften sein Geld verdient hat, allerdings liegt die Betonung auf "war". Ich war jetzt etwas länger nicht im Staat, da ich über vieles nachdenken musste, ich musste mich fragen, wie soll es weitergehen mit mir, denn ständig das Gesetz im Nacken zu haben, hat einen auf Dauer paranoid werden lassen. Die Auszeit habe ich mir einfach genommen, einfach mal ein Sabbatjahr machen um dann in alter Frische von vorne beginnen zu können.

Ich möchte Ihnen zudem nicht verschweigen, dass ich hier auch den Grundwehrdienst absolviert, jedoch die schlechteste Wertung dafür erhalten habe. Das Problem war zu dem Zeitpunkt einfach, dass ich dem leider nicht weiter nachgehen konnte, da wichtige Termine ausserhalb der Insel das verlangten. Es ist mir einfach wichtig dass Sie wissen, dass die Wertung nicht wegen mangelnder Kompetenz zustande gekommen ist.

Aber kommen wir auf meine Vergangenheit zurück. Diese habe ich hinter mir gelassen, es wäre für mich also ein Neuanfang, da ich sogut wie nichts mehr Besitze und meine ganze Energie in Zukunft zum Wohle der Bevölkerung einsetzen möchte. Vom Gesetz her wäre es mir als einfacher Bürger nicht möglich, doch als Beamter mit einer starken Mannschaft im Rücken, der ich ebenso bereit bin zu jeder Zeit den Rücken zu stärken, bin ich davon überzeugt, dem LSPD und dem Staate Los Santos gute Dienste zu leisten.

Zum Abschluss bleibt zu sagen, ja, es wurden Fehler gemacht, doch die Frage ist, welcher Mensch macht keine? Diese habe ich eingesehen und hoffe durch Sie, einen neuen Abschnitt in meinem Leben begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch.

Hochachtungsvoll

Jason Baui

--------------------------------------------------------------

Anforderungsprofil

Mindestalter Erfüllt - 26
Mindestlevel Erfüllt - 19
Lizenzen Erfüllt - PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein
Fraktion Erfüllt - Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
AoD - Von selbst verlassen, da ich ne Weile nicht auf der Insel war.
Technische Voraussetzungen Erfüllt - Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen Halbes Jahr GVMP (meine längste Zeit), KW, Designated, Dirty-Gaming
Weiteres Erfüllt - Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Erfüllt - Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Erfüllt - Aktivität im Forum
Blacklist Erfüllt - Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

OOC Teil

Moin zusammen, mein Name ist Christiano, bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Stuttgart. Ich bin im Tiefbau tätig und verdiene mir so mein täglich Brot, naja und manchmal auch ein wenig mehr als nur Brot. :) Ich bin Gamer aus Leidenschaft und gerade RP macht mir persönlich aktuell am meisten Laune. Neben dem Zocken interessiere ich mich sehr für Autos, Fußball, Shishas/E-Zigaretten und Musik. Letzteres betreibe ich zwar nicht selbst, aber ohne Musik wär das leben echt grau. Ich war mir unsicher, was ich hier reinschreiben sollte, doch ich denke das beschreibt ganz gut wer ich bin und was ich gerne in meiner Freizeit mache. Abschließend könnte ich evtl. noch erwähnen, das ich so gut wie täglich mind. 3h zocke, am Wochenende gerne mal mehr und dass ich mich auf die komplette Besatzung bei euch freue.

5 Likes
Karl

29.04.2018, 12:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Karl

01.05.2018, 04:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck
Malik Malus
Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter)
Senior Officer
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt)
Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Anatoly Nowikow
Arcturo (Arcturo Black)
Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant
Senior Corporal
Olaf Sketta
Scottyy (Scotty Pinkman)
Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
Senior Corporal
Tia Feuerstein(Tia Feuerstein)
Karl_Dickens
Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Karl

09.05.2018, 06:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

sollten Sie Ihre Einladung für ein Bewerbungsgespräch bis zum 12.05.2018 nicht wahrnehmen, dann verfällt Ihre Einladung.

Falls danach noch Interesse besteht, müssten Sie sich unter Berücksichtung der Bewerbungsfrist von sieben Tagen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Dickens

Karl

14.05.2018, 19:40

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

sollten Sie Ihre Einladung für ein Bewerbungsgespräch bis zum 19.05.2018 nicht wahrnehmen, dann verfällt Ihre Einladung.

Falls danach noch Interesse besteht, müssten Sie sich unter Berücksichtung der Bewerbungsfrist von sieben Tagen erneut bewerben.

Dies ist nun die letzte Fristverlängerung vom Los Santos Police Department.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Dickens

Karl

20.05.2018, 02:51

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Sie haben nach der 2.Frist ihre Einladung zum Bewerbungsgespräch nicht wahrgenommen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png