[Angenommen] Bewerbung Als Anwalt

von Phoenixx87 29.04.2018 3 Antworten 413 Aufrufe
Geschlossen
Phoenixx87

29.04.2018, 20:36

IC :

Name: Matze Walker

Alle Lizenzen Vorhanden

Keine Administrative Verwarnungen (Warns,Bans) : Nie welche erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne als Anwalt für die Anwaltskammer Los Santos bewerben.

Ich weiß ich war in meinem Leben nicht immer der freundlichste Mensch aber ich weiß jetzt, das ich einen anderen weg einschreiten muss. Und da mir das Leben anderer Menschen immer an höchster Stelle stand und auch in meinem alten Leben viel mit dem Gesetzt zu tun hatte denke ich, das der Beruf Anwalt einfach perfekt für mich ist. Da ich Freunde und Feinde in staatlichen Fraktionen sowie auch in Gangs habe, ist mein Urteil vermögen für diesen Beruf sehr zum Vorteil und zu 100% nicht voreingenommen. Da es mir finanziell auch gut geht, kann man mich auch nicht bestechen.

Geschichte des IC Charakters

Seitdem ich adoptiert wurde, nennt man mich Matze Walker.

Meine Schwester, die ebenfalls mit adoptiert wurde, blieb bei unseren Adoptiveltern. Dort studierte ich auch Jura da mein Vater Anwalt einer großen Firma war, wollte ich in seine Fußstapfen treten. Wo ich mit meinem Studium fertig war und ich meinen Motorradschein bestanden habe, beschloss ich meine eigenen Wege einzuschlagen und mich mit meinem Bike auf eine lange Tour zu begeben.

Zuerst fuhr ich einen Highway nach dem anderen ab und lebte von kleineren Jobs, wie rechts Beratungen für Rocker oder sozial schwachen Menschen.

Ein Teil meines Lebens habe ich auf der Route 66 verbracht und bin jeden Winkel von Arizona bis Missouri abgefahren um Menschen freiwillig und mit wenig Geld zu helfen.

Nachdem ich die Route 66 verlassen habe, bin ich irgendwann in der Stadt Los Santos angekommen, wo ich auf meine kleine Schwester traf, die bei der Air-Force Fuß gefasst hat und bin deswegen vorerst geblieben.

In Los Santos bin ich erst mal in das Eisen und Batterie Business eingestiegen, dort habe ich mir meine eigene kleine Arbeiterschaft aufgebaut da man als Anwalt hier kein Geld verdienen konnte.

Irgendwann stieß ich dann auch auf die Leute der Angels of Death MC und fand korrekte Leute, mit denen ich auch gerne in Zukunft, durch Los Santos touren wollte.

Durch diese Erfahrungen bin ich auch leider sehr schnell in die kriminelle Schiene gekommen und landete beim Vagos Kartell. Aber auch da war ich immer der ansprach Partner wenn es um Gesetze ging.

Ich bitte sie herzlich drum mich einzuladen, den ich denke, NEIN ich weiß, dass ich ihrer Behörde eine gute Unterstützung werden könnte.

Name: Matze G.

Beruf: Import/export

Hobby: GTAV for Life!! ;)

9 Likes
Skylar Ashworth

29.04.2018, 21:12

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Walker,

wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.

Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.

Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.

Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung

Skylar Ashworth

30.04.2018, 16:09

2f3sYsg.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.

Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Skylar Ashworth

30.04.2018, 19:41

i291h1R.png

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

1 Like