Bewerbung zur Teilnahme am Grundwehrdienst. Barkas, Leonidas [ANGENOMMEN]
30.04.2018, 11:05

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Max Muster
Musterstraße 1
12345 Musterstadt
0123 / 456 789
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Leonidas Barkas
Reallife
Name: Jonas
Ingame
Name: Leonidas Barkas
Level: 3
Vorherige Fraktionen: Keine vorherigen.
Ingamewarns: 0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Spoiler
Screens von den Lizenzen:
Spoiler
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Ich komme aus Griechenland von der kleinen sehr unbekannten Insel Samosthraiki.
Aufgrund der wirtschaftlichen Umstände in Griechenland habe ich mich entschlossen das Land zu verlassen und hier
in Los Santos arbeiten zu gehen um meiner Familie die in Griechenland geblieben ist ein wenig zu helfen.
Ich bin gelernter Fischer und habe auf Samosthraiki meine eigene Fischerei besessen wegen der ich leider Insolvenz
anmelden musste. In Griechenland habe ich außerdem meinen Wehrdienst abgeleistet habe deswegen schon einiges an
Erfahrung was die Army betrifft und bin in Disziplin und Gehorsam geschult.
Auch einen griechischen Waffenschein besitze ich der hier in LS leider nicht gilt.
Seit mittlerweile 3 Jahren lebe ich nun in Los Santos habe mich hier und da mit ein paar Gelegenheiten über Wasser gehalten
Ich würde mich aufgrund dessen das ich zurück zur Army möchte über eine Einladung sehr freuen.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (19:00 Evtl 20 minütig im Kopf)
Hochachtungsvoll
Leonidas Barkas
01.05.2018, 19:25

Sehr geehrter Herr Barkas,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 06.0.5.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army