​Mehr RP fuer die Interaktion mit dem LSPD bei der Ueberfuehrung von gefangenen .

von Carlito Sanchez 01.05.2018 17 Antworten 2260 Aufrufe
Carlito Sanchez

01.05.2018, 15:40

Mehr RP fuer die Interaktion mit dem LSPD bei der Ueberfuehrung von gefangen .

Hallo Leute wer kennt es nicht ? Ihr werdet fest genommen und nach dem RP in der Untersuchungszelle steht ihr vor einer Akte X ähnlichen Tuer die euch direckt

8km weiter in einem Hochsicherheits gefaengniss aufwachen laesst .

RP, reale naehe ? Fehlanzeige leider !

Und hier kommt meine Idee zum einfuegen eines verbesserten RPs .

Die Abschaffung der Moeglichkeit der Teleportation .

Das einfuegen eines vom LSPD durchgefuerhten gefangenen Transports.

Welcher zu festen Zeiten jeweils zur vollen und zur halben stunde Seinen weg zum Statsgefaengniss antritt .

Dieser Convoi Besteht Aus 2 LSPD EInsatzfahrzeugen mit jeweils 2 bis 4 man Besatzung pro wagen und einem Transport Fahrzeug fuer die ueberstellung der gefangenen .

Besagter Convoi (ein Fahrzeug vorne gefangenen Transport in der Mitte ein Fahrzeug am ende ) Darf seinen weg mit maximal 70 kmh fahren .

Es ergibt aus dieser RP Situation die Möglichkeit eines Ueberfalls zur Befreiung der Gefangenen

Bei einer erfolgreichen Befreiung und des ueberlebens von mindestens eines LSPD beamten bekommen die gefangenen den Status Gesucht .

Dieser Status hat eine dauer von 1 bis 2 stunden . Sollten die Gefangenen in der Lage sein sich in dieser zeit vor einem Zugriff durch das LSPDs zu entziehen ,

so sind ihre Wanteds zu löschen und die Befreiung war erfolgreich .

Vielen dank fuers Lesen und euer Loob/Kritik an meinem Vorschlag

MFG Do0m

1 Like
Tony Gaviria

01.05.2018, 16:18

+

TrickzZ

01.05.2018, 16:21

Dagegen.

Zumindest was diesen gesucht Status betrifft sowie das Löschen der Wanteds nach der Gesucht Zeit.
Warum sollte ein Highwanted nach 1-2 Stunden seine 59 WPs gelöscht bekommen nur weil er dann 2 Stunden über die Insel fährt mit 240.

Geschweigedenn kann er dann auch warten bis Matrix 3 oder 4 Online ist wo keine Cops und nix sind und dann da 2 Stunden gemütlich am Lifeinvader Chillen und ist Straffrei.

Absolut Sinnfrei denn nirgendwo bist du im Realen leben nach 2 Stunden Straffrei wenn du nur rumchillst.

5 Likes
Carlito Sanchez

01.05.2018, 16:28

TrickzZ schrieb:

Dagegen.

Zumindest was diesen gesucht Status betrifft sowie das Löschen der Wanteds nach der Gesucht Zeit.
Warum sollte ein Highwanted nach 1-2 Stunden seine 59 WPs gelöscht bekommen nur weil er dann 2 Stunden über die Insel fährt mit 240.

Geschweigedenn kann er dann auch warten bis Matrix 3 oder 4 Online ist wo keine Cops und nix sind und dann da 2 Stunden gemütlich am Lifeinvader Chillen und ist Straffrei.

Absolut Sinnfrei denn nirgendwo bist du im Realen leben nach 2 Stunden Straffrei wenn du nur rumchillst.

Du bist auch im realen leben nicht nach 40 min wieder ausm knast.

uer nen mord also ich geh in knast fuer mord bleib drinne bin ich nach 40 min wieder raus

fuer nen ausbruch soll ich dann 10 stunden brauchen bis ich keine wantedts mehr hab null logic mein lieber

Luca_Oneil

01.05.2018, 16:31

+

bebe2306

01.05.2018, 16:34

Idee find ich nicht schlecht, man sollte hier nicht gleich den schwarzmaler betreiben, Ich finde man kann die Idee aufgreifen und schön ausfeilen so dass es ne gute mischung hat! Die Teleporterei ist bestimmt "bescheiden"

Ich seh schon die JVA wird leerbleiben und jeder convoi wird überfallen es gibt nur noch straßenschlachten in LOS SANTOS :D

PTF Elousing

01.05.2018, 16:36

Viel relevanter ist doch der Punkt wo das LSPD das Personal dafür nehmen soll...weil für all das brauchst du Spieler...gleichzeitig muss das PD Streife fahren, ggf. Überfälle anfahren, gucken, dass Sie nicht über den Haufen geballert oder entführt werden, und dann sollen die noch regelmäßig Konvois machen?

Ich weiß wie nervig es auf Dauer werden kann täglich Waffenkonvois zu machen, wenn nicht genug Leute da sind. Und das macht man dann 1-2 mal täglich. Wie soll das PD alle 30 Minuten einen Gefangenentransport machen?

Dazu kommt wenn ich um 15:01 fertig bearbeitet bin dann hat niemand Bock 29 Minuten zu warten....von daher macht das so leider keinen Sinn, außerdem werden nach größeren Aktionen durchaus Konvois gemacht.

Carlito Sanchez

01.05.2018, 16:46

PTF Elousing schrieb:

Viel relevanter ist doch der Punkt wo das LSPD das Personal dafür nehmen soll...weil für all das brauchst du Spieler...gleichzeitig muss das PD Streife fahren, ggf. Überfälle anfahren, gucken, dass Sie nicht über den Haufen geballert oder entführt werden, und dann sollen die noch regelmäßig Konvois machen?

Ich weiß wie nervig es auf Dauer werden kann täglich Waffenkonvois zu machen, wenn nicht genug Leute da sind. Und das macht man dann 1-2 mal täglich. Wie soll das PD alle 30 Minuten einen Gefangenentransport machen?

Dazu kommt wenn ich um 15:01 fertig bearbeitet bin dann hat niemand Bock 29 Minuten zu warten....von daher macht das so leider keinen Sinn, außerdem werden nach größeren Aktionen durchaus Konvois gemacht.

Da gebe ich dir wohl recht wobei entweder man möchte gescheites rp oder man will bequemliuchkeit

ich kann mir auch nicht vorstellen das es an leute mangelt die dem lspd beitreten möchten

dann muessen gegebenenfalls mehr leute eingestellt werden

bzw kann man weiter gehen zur grueden einer gefaengniss staats fraktion die das gaefaengniss verwaltet und solche transporte uebernehmen

Silverman

01.05.2018, 17:41

Do0m , hast du schon ein Ride-Along beim LSPD gemacht? Falls nicht, würde ich dir das mal empfehlen ;-)

Der RP-Sinn hinter der seltsam anmutenden Teleportation ist folgender: Wenn Leute ins Gefängnis kommen, sind es nur die Schwerverbrecher, die ins Staatsgefängnis gebracht werden müssen. Alle anderen werden im örtlichen Gefängnis inhaftiert, sodass hier kein Transport anfällt. Zumindest ist das die Erklärung, die ich gehört habe.

Dass das örtliche Gefängnis = Staatsgefängnis ist, ist die andere Sache. Allerdings existiert meines Wissens kein anderer Ort / Interior in Los Santos, wo man trennen könnte. Diese Ungereimtheit sollte man aber aushalten können.

Viele Grüße,

Sebastian

1 Like
PTF Elousing

01.05.2018, 17:46

Da gebe ich dir wohl recht wobei entweder man möchte gescheites rp oder man will bequemliuchkeit

ich kann mir auch nicht vorstellen das es an leute mangelt die dem lspd beitreten möchten

dann muessen gegebenenfalls mehr leute eingestellt werden

bzw kann man weiter gehen zur grueden einer gefaengniss staats fraktion die das gaefaengniss verwaltet und solche transporte uebernehmen

Dann geh doch mal zum LSPD und arbeite daran. Ich kenne viele da mittlerweile echt gut und ich denke nicht, dass die "bequemlich" sind...

domi0705

01.05.2018, 20:35

Ich finde die Idee mega. Weil es ist nun mal ein gravierender RP-Fehler wenn Leute irgendwo hin teleportiert werden. Man könnte ja wohl wenigstens den 1. Schritt machen und die Leute zum Gefängnis fahren wenn man sie auch verhaftet.

Die Idee mit der eigenen Fraktion für das Gefängnis find ich auch gut weil das auch wieder andere RP Möglichkeiten im Gefängnis bietet.

Templeton Peck

01.05.2018, 21:46

Do0m schrieb:

[...]

[...]

domi0705 schrieb:

Ich finde die Idee mega. Weil es ist nun mal ein gravierender RP-Fehler wenn Leute irgendwo hin teleportiert werden.

Do0m schrieb:

Werft hier bitte nicht immer mit dem RP Argument rum. Ihr verwechselt hier RP mit RL. Wenn jemand behauptet er kann Zaubern und dich ans andere Ende der Karte teleportieren ist das vielleicht nicht realistisch aber ganz sicher nicht unRP. Genauso gibts hier Aliens und Fliegende Betten und ähnliches. Der Grund für die Teleportation ist dass in Amerika kleine Straftäter im lokalen Knast ihre Zeit absitzen bzw. dort auf ihr Gerichtsverfahren warten(Scriptseitig gibts halt nur einen Knast).

Größere Straftäter müssen auch hier zum Staatsgefängnis gebracht werden also gibt es die möglichkeit einen Konvoi zu überfallen was auch durchaus vorkommt. Allerdings hängt die Polizei das nicht an die große Glocke und ganz sicher nicht zu festgelegten Zeiten und Geschwindigkeiten, am besten noch feste Routen, wie du es gerne hättest. Dann können die Cops euch die Sträflinge auch einfach direkt überreichen. Ihr sollt euch ruhig mal anstrengen.

4 Likes
NochoCode

01.05.2018, 22:31

Ich bin dafür, fördert das Röstipommes!

Timothy Melendez

03.05.2018, 07:48

Gibt es alles schon. Für Gefangenentransport ist die Justiz im übrigen zuständig nicht das LSPD. Und Überfall ist sicherlich kein Röstipommes. Wenn ihr RP haben wollt, fangt bei der Verhaftung (oder davor) einfach mal damit an :)

Habe gerade gestern jemanden im übrigen im Staatsgefängnis direkt abgegeben :)

1 Like
Carl_Jones

03.05.2018, 16:07

Macht doch erstmal den Job vom Lspd, dann kann man daraus resultierend Ideen kreieren

1 Like
Marvin Radstake

03.05.2018, 18:25

Jede hat einen eigenen TV, den bringt man dann zur LSPD HQ, verhört ihn, nimmt Anzeigen ggf. auf usw. und dann wird er von der selben Streife zum Staatsgefängnis gebracht. Manchmal machbar, aber wenn man mit 3 Streifen aufm Server ist und dann noch 1 Shoprob ist und vielleicht noch Kopfschmerzen und.. und.. und.. dann ist es einfach irgendwann nicht möglich.

Do0m schrieb:

Hallo Leute wer kennt es nicht ? Ihr werdet fest genommen und nach dem RP in der Untersuchungszelle steht ihr vor einer Akte X ähnlichen Tuer die euch direckt

Und hier kommt meine Idee zum einfuegen eines verbesserten RPs .

Die Abschaffung der Moeglichkeit der Teleportation .

Das einfuegen eines vom LSPD durchgefuerhten gefangenen Transports.

Welcher zu festen Zeiten jeweils zur vollen und zur halben stunde Seinen weg zum Statsgefaengniss antritt .

Dieser Convoi Besteht Aus 2 LSPD EInsatzfahrzeugen mit jeweils 2 bis 4 man Besatzung pro wagen und einem Transport Fahrzeug fuer die ueberstellung der gefangenen .

Besagter Convoi (ein Fahrzeug vorne gefangenen Transport in der Mitte ein Fahrzeug am ende ) Darf seinen weg mit maximal 70 kmh fahren .

Es ergibt aus dieser RP Situation die Möglichkeit eines Ueberfalls zur Befreiung der Gefangenen

Bei einer erfolgreichen Befreiung und des ueberlebens von mindestens eines LSPD beamten bekommen die gefangenen den Status Gesucht .

Dieser Status hat eine dauer von 1 bis 2 stunden . Sollten die Gefangenen in der Lage sein sich in dieser zeit vor einem Zugriff durch das LSPDs zu entziehen ,

so sind ihre Wanteds zu löschen und die Befreiung war erfolgreich .

Vielen dank fuers Lesen und euer Loob/Kritik an meinem Vorschlag

MFG Do0m

Denk mal nochmal nach. RP ist nicht immer = Reallife. Klar, es soll realitätsnah gespielt werden aber es ist immer noch ein Spiel, und viele "RP-fördernde" Dinge sind nun mal entweder schwer bis garnicht umsetzbar oder nehmen auch einfach den Spielspaß.

Vielleicht es einfach so lassen wie es ist, oder einfach weniger Mist machen aufm Server, dann muss man auch nicht so oft teleportiert werden ;)8o

... Das war mal meine Meinung zu dem Braten hier :D

Mr.Burke

03.05.2018, 22:57

PTF Elousing schrieb:

Führ das Überführen von Straftätern, könnte man die U.S Marshals benutzen?

PTF Elousing

03.05.2018, 23:25

Führ das Überführen von Straftätern, könnte man die U.S Marshals benutzen?

Klar, aber das hat ja nichts mit dem Thema "mehr Interaktion mit dem LSPD" zu tun....