[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildung zum Staatsanwalt beim Justizministerium

von Jonas Baier 03.05.2018 1 Antworten 164 Aufrufe
Jonas Baier

03.05.2018, 17:38

IC Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Jonas Baier geboren am 22.12.1994 in Berlin.

Ich wohnte bis zu meinem 4. Lebensjahr in Berlin dann hatten meine Eltern einen Streit mein war Vater Gründer einer Sicherheitsfirma und meine Mutter war Ärztin. Meine Mutter ging den Streit auseinander und zog nach Los Santos ich blieb erst in Deutschland, Machte mein Abitur, nach meinem Abitur zog ich zu meiner Mutter nach Los Santos, als ich hier ankam war alles so neu für mich ich fing an bei dem örtlichen Gärtner zu arbeiten und merkte schnell das es mir zu langweilig als ich dann einen Freund kennengelernt habe der mir empfiehl Batterien zu machen habe ich Batterien gemacht und nach ungefähr 8 Jahren Arbeiten bei dem Gärtner und Batterien Verarbeitung beworb ich mich bei der Fahrschule als Fahrlehrer nicht gerade meine beste Zeit. Ich angenommen als Fahrlehrer der Job gefiel mir gut doch ich habe in dem Job ein wenig Scheiße gebaut sagen wir mal ich habe Führerscheine ohne Prüfungen ausgestellt. Als ich dann gefeuert wurde wegen Korruption die Fahrschule nannte es ,,Staatsverrat" reiste ich zurück nach Deutschland wo ich dann für 3-4 Monate blieb, meine Schwester Brianna ist in Los Santos geblieben und hat mich vermisst ich habe täglich mit ihr geskyped und telefoniert, und irgendwann entschloss ich mich wieder zurück zu reisen ich bemerkte schnell dass sich einiges getan hat, das Justizministerium hatte seine Türen geöffnet mir wurde schnell klar wo es mich hinzieht, zur Justiz ich erkundigte mich lernte alte bekannte wieder kennen und wohne derzeit bei meiner Schwester doch das kann so nicht bleiben, ich brauche einen Job, eine Wohung einfach wo ich alleine sein kann. Meine Vergangenheit habe ich hinter mir gelassen dennoch weiß ich was ich damals getan habe während meiner Zeit in Deutschland arbeitete ich als Teilzeit Anwalt in einer Kanzlei, dieser Beruf war genau meins für Recht und Ordnung sorgen, da ich weiß wie es sich anfühlt wenn man selber mist baut. Ich bereue es was ich damals gemacht habe, ich war naiv nur auf das große Geld aus, Ich hatte in dieser Zeit auch meine Ehefrau kennengelernt sie stand immer hinter mir und stärkte mich, genau das was ich in den Letzten Monaten brauchte. Meine Vergangenheit war nicht so die beste wie sie sehen, ich war nicht ich zu dieser Zeit. Nun habe ich mich entschlossen es erneut zu Probieren, sollte ich ihr Interesse erweckt haben würde ich mich über eine Positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

J.Baier

OOC Teil

Name Jonas

Alter 16

Level 12

Lizenzen http://prntscr.com/jd9vec

Und nun zu mir ooc.

Mein Name ist Jonas bin 16 Jahre jung und derzeit noch Schüler, nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann anzufangen, in meiner Freizeit mache ich gerne RP, gehe raus, Spiele Fußball und Fahre Motorrad. Ich komme aus Brandenburg und wohne ca 70 km von Berlin entfernt.

Skylar Ashworth

03.05.2018, 19:41

nkKZcjw.png

Sehr geehrter Herr Baier,

nach Begutachtung Ihrer Bewerbung muss ich Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.
Diese Entscheidung beruht auf dem Fakt, dass wir Ihre Bewerbung als unzureichend empfanden und sie das geforderte Mindestalter nicht erreicht haben.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg in Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png
Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung