Bewerbung zum Polizeibeamten | Cole Ramirez

von .Cole 17.02.2017 3 Antworten 160 Aufrufe
.Cole

17.02.2017, 17:56

Bewerbungsmappe von:
Cole Ramirez

--------------------------------------------Inhaltsverzeichnis--------------------------------------------
Seite 1: Lebenslauf

Seite 2: Bewerbungsschreiben

Seite 3: (OOC-Teil)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name: Cole Ramirez
Tel.Nr: 3886
Email:
Staatsangehörigkeit: Amerika
Geburtsdatum: 21.04.1995

Ausbildung

Los Santos Elementary School 20.08.2001 - 18.06.2006
Los Santos Middle School 23.08.2006 - 21.06.2009
Los Santos High School 18.08.2009 - 25.06.2011

Berufserfahrung

01/2012 - 01/2017: Wachmann bei Gruppe Sechs

Lizenzen

Führerschein Klasse B (PKW): Vorhanden
Führerschein Klasse C (LKW): Vorhanden
Personenbeförderungsschein: Vorhanden
Waffenschein: Vorhanden

Seite 1

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEWERBUNGSSCHREIBEN

Sehr geehrter Chief Windsaker und Assistant Chief Drake,
ich bin in der Los Santos Daily Zeitschrift auf ihre Anzeige gestoßen.
Auf die ausgeschriebene Stelle als Polizeibeamter bewerbe ich mich hiermit.

Ich war als Wachmann bei der Firma "Gruppe Sechs" tätig. Meine Aufgabenschwerpunkte lagen in der Sicherstellung/dem Transport von Staatsgütern und
in der einer Führung eines Fünfköpfigen Teams. Dazu kommt noch das man in diesem Job sehr Gewissenhaft und Strapazierfähig sein muss, außerdem besitze ich Jahrelange
Erfahrung über Nahkampf Techniken und den Umgang mit Handfeuerwaffen.
Darüber hinaus stellt die ausgeschriebene Position für mich eine reizvolle Möglichkeit dar, meine beruflichen Erfahrungen zu erweitern.
Das LSPD sehe ich als einen sehr spannenden Arbeitgeber an, der mir eine attraktive Entwicklungsperspektive bietet.
Meine Arbeitsweise ist sehr Konzentriert und selten Schwach, ich bin ein sehr Zielorientierter Mensch und liebe es im Team zu arbeiten, darüber hinaus
wünsche ich mir das man Verantwortungsbewusst handelt und man ein gutes Zeitmanagement besitzt.

Ich danke ihnen vielmals das sie sich mein Schreiben durchgelesen haben und freue mich darauf demnächst sogar vielleicht schon mit ihnen Arbeiten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cole Ramirez

Seite 2

OOC-TEIL

Persönliche Daten:
Name: Pascal
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Zocken, Für die Schule lernen, Sport in der Freizeit treiben und sich mit Freunden Treffen.
Warns: Keine
Bans: Keine
Level: 3
Stärken: Über 1000 Stunden RP-Erfahrung, Guter Pilot, Guter Schütze, Gewissenhaft, Geduldig, fähig im Team zu arbeiten und sehr RP-Vernarrt.
Schwächen: Kann anfangs zurückhaltend sein und manchmal sogar sehr ruhig.

Headset/Mikro sind vorhanden, genau so wie eine TS3-Identität.

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen
Mit Freundlichen Grüßen,

Cole Ramirez

Seite 3

1 Like
VonWindsaker

19.02.2017, 21:08

"[box]

Los Santos Police Department · Mission Row Headquarter ·

Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch am 21.02. (ab 18 Uhr) zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Assistant Chief oder dem Chief of Operations.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"

VonWindsaker

21.02.2017, 22:19

"[box]

Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute

wir danken Ihnen sehr für Ihr das interessante Gespräch und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben. Bitte melden Sie sich am 25.02. ab 19:30 Uhr im TS "Warteraum - Academy" zu Ihrer Grundausbildung.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"

ksbenny

22.02.2017, 23:51

Benny Tikali
Vinewood Hills 27
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute

In anbetracht der Aktuellen Situation wird die Ausbildung zum Kadetten vorgezogen melden sie sich bitte im Teamspeak Channel Akademy Warteraum

Hochachtungsvoll,

Benny Tikali