[Angenommen] Bewerbung als Justizanwärter

von Ralf 05.05.2018 3 Antworten 290 Aufrufe
Ralf

05.05.2018, 11:34

Ralf Maier

Los Santos

5555 / 60260

Department of Justice

Personalabteilung

Weazel Plaza

Los Santos

Vorraussetzungen
Mindestlevel [8]: Erfüllt; 18
Mindestalter [18]: Nicht erfüllt, erbitte Ausnahme; 16
Lizenzen [PKW, WS, PBS]: Erfüllt; Alle Lizenzen vorhanden
Fraktion [Keine Bad-Fraktion]: Erfüllt; Nie Mitglied einer Bad-Fraktion gewesen
Vorerfahrungen [Gesetze + RP]: Erfüllt; Erfahrung bei der U.S. Army (Military Police)
Verwarnungen [0]: Erfüllt; 0

OOC

Moin, ich bin Angelo, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Ich spiele gerne und viel GTA V, aber auch andere Spiele.

Früher habe ich in GMOD einiges an DarkRP gespielt, war mir sehr gefallen hat, weshalb ich im Januar 2018 auch auf GTA RP und GVMP aufmerksam geworden bin.
Da mir das RP viel Spaß macht und ich viel Zeit investiere, würde ich mich gerne mit meinem Charakter bei Ihnen bewerben.

IC

Sehr geehrte Damen, Herren,

Mit dem folgenden Schreiben würde ich, Ralf Maier mich gerne bei Ihnen um eine Stelle als Justizanwärter bewerben.
Wie bereits erwähnt heiße ich Ralf Maier, ich bin in Frankfurt, Deutschland aufgewachsen und mit 18 Jahren, aufgrund mangelnder

Lebensqualität in Deutschland, nach Los Santos eingereist. Hier habe ich schnell Bekanntschaften gemacht und war bereits, nach 5 Jahren auf der Inse,

als Fahrlehrer beim DMV eingestellt. Nach meiner Zeit beim DMV verschlug es mich zur U.S. Army, wo ich mich bis zum Rang des Sergeant der Military Police

hocharbeitete und mit den Gesetzen des Staates bestens vertraut machte. Auch hier, eben so wie bei der Fahrschule, kündigte ich allerdings aus persönlichen Gründen.
Nun möchte ich gerne in die Justiz einsteigen und mich verwirklichen. Auch, wenn ich nicht mehr bei der Army bin, so macht es mir noch immer Spaß,

mich mit den Gesetzen in Los Santos zu befassen. Die Justiz , mit der ich auch in meiner Zeit bei der U.S. Army in Kontakt kam, existiert zwar erst seit einiger Zeit,

spricht mich jedoch sehr an. Ich würde gerne ein Teil von ihr sein. Doch warum eigne genau ich mich für diesen Posten? Aufgrund meiner Zeit bei der U.S. Army

kenne ich mich bestens mit den Gesetzen des Staates aus und kann diese auch sehr gut vertreten. Des Weiteren wurde ich in der Army auf den Kampf geschult und

eigne mich daher sowohl für die Roll eines Marshalls auch auch für die Rolle eines Anwaltes. Auch Personen. welche ich noch von der Army Zeit kenne sind nun bei der Justiz,

was mir persönlich zeigt, dass die Justiz die richtige Anlaufstelle für mich ist. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse mir gegenüber wecken konnte und in Zukunft die Möglichkeit habe,

dem Staat Los Santos durch meine Dienste helfen und diesen verbessern zu können.

Hochachtungsvoll
Ralf Maier

Level | Lizenzen

43b83bbf57c9cbc780525cbb716e5386.png

Skylar Ashworth

05.05.2018, 18:35

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Maier,

wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.

Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.

Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.

Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung

Skylar Ashworth

06.05.2018, 00:04

2f3sYsg.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.

Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Skylar Ashworth

08.05.2018, 12:17

i291h1R.png

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png