Rückkehr aus dem Auslandseinsatz [ANGENOMMEN]

von Dave Soprano 06.05.2018 3 Antworten 946 Aufrufe
Geschlossen
Dave Soprano

06.05.2018, 02:33

Sehr geehrte Vorgesetzte, geehrte Kameraden und alle treu untergebene Soldaten,

ich habe meinen Auslandseinsatz erfolgreich abschließen können und kehre in den Staat Los Santos zurück. Selbstverständlich erhoffe ich mir wieder einen Platz in der US Army einnehmen zu können und ich noch nicht in den Veteranen Rentner Status versetzt werde. In welcher Form ich eingesetzt werden kann, mache ich von den Generälen abhängig.
Ich bitte um ein Gespräch mit dem Generalstab oder in Vertretung befugte im untergebenen Bereich, welche auch immer diese Positionen nun besetzen.

Bitte sehen Sie mir nach, dass ich mich in der aktuellen Strukturierung nicht zeitgetreu auf dem Neustem Stande bin. Auf Bewerbungsunterlagen meiner Person sollte verzichtet werden können, nehme ich an. Allerdings weiß ich natürlich nicht in wie weit mein Auslandseinsatz mich im Rank Ihrer Army einschränken wird.

Hochachtungsvoll,

(ehemals) -Generalstabsmitglied- Colonel der MP, Dave Soprano

2 Likes
Bernd Brinkmann

06.05.2018, 09:34

in-be1carms.png

Sehr geehrter Herr Soprano,

hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant General Bernd Brinkmann

1 Like
Dave Soprano

06.05.2018, 16:55

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army

Reallife

Name: David T.

Onlinezeiten:

Ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis und daher können meine Online Zeiten wöchentlich variieren. Im Normalfall bin ich aber an folgenden Zeiten Online:
Mo-Fr: Ab ca. 17 Uhr- ca. 22 Uhr

Zeiten können aber wie gesagt sehr variieren. Oft schon früher und länger, manchmal aber auch kürzer.

Ingame

Name: Dave Soprano

Level: 15

Grundwehrdienstnote: 7

Telefonnummer: 28040

Beruf: zuletzt: Colonel der MP

Vorherige Fraktionen: US Army

Lebenslauf

Mein Leben in Los Santos begann als Fischer. Schon früh merkte ich, dass ich es eines Tages zur US Army schaffen wollte und dieses auch geschafft habe. In der Army konnte ich mich während des GWD´s beweisen und ich denke, dass meine Ausbilder damals soweit zufrieden mit mir waren. Während des GWD´s wurde ich demokratisch zum Zugführer meiner Kameraden gewählt und habe dadurch verbunden auch gesonderte Aufgaben bewältigen können, welche meiner Meinung nach die Moral der damaligen Gruppe weiter gestärkt hatte. So kam es zu Konfliktlösungen streitender Parteien aber auch um Bemühungen meinerseits die GWD´ler in den aktiven Dienst auch nach Dienstschluss mit einziehen zu können. Dies bestand damals aus Strukturierung und Einteilung von Torwachen am Nord und Südtor, das fahren und absichern der Innenrunde, Gefechtsübungen am Sägewerk außerhalb der Kaserne, Personenkontrollen und als wohl Hauptattraktion das Eindringen in die Kaserne durch Partybusse betrunkener Medics.
Meinen GWD habe ich damals mit der Note 7 abschließen können.
Danach entschied ich mich wie bekannt für den Weg der MP bis ich im Rang des Colonels in den Auslandseinsatz berufen wurde.

Warum möchten Sie Ihrem Land dienen?

Das ich mich als kleiner Junge sowie heute noch für die prachtvollen Paraden und dem strikten Gehorsam des Militärs begeistere.
Es begeistert mich zu sehen, wie gestandene Männer und Frauen mit vollem Einsatz und Liebe zum Vaterland, jeden Tag ehrenvoll Ihren Dienst verrichten, egal welche Witterungsverhältnisse herrschen.
Der Möglichkeit jeden Tag etwas neues erlernen zu können, da jeder Tag nie dem anderem gleicht ist etwas, dass ich für mich selbst möchte. Ich könnte mich selbst nicht ein leben lang darin vorstellen, nur in einem Büro zu sitzen und Tag für Tag das selbe zu erledigen. Ich suche die körperliche Anstrengungen und ich möchte Tag für Tag erleben wie es ist seine körperlichen und geistigen Grenzen immer wieder zu übertreffen, sei es auch noch so anstrengend.
Auch suche ich Dinge die ein Zivilist niemals erleben könnte. Das Stichwort lautet Kameradschaft. Nirgendwo anders als beim Militär erlernt man, was es bedeutet, wenn man aufeinander Vertrauen muss. Was es bedeutet sich gegenseitig zu helfen und wie stark Freundschaften tatsächlich werden können.

Desweiteren ist es meine Berufung dem Staate zu dienen und es hat sich nichts an meinen Absichten geändert

Was möchten Sie in der U.S. Army
Wie damals auch möchte ich wieder in die MP

Was zeichnet Sie aus?

Ich denke ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ein lernwilliger und motivierter Soldat bin, welcher sich nie vor Übungen drückte.

Nach wie vor sehe ich meinen Lebenssinn darin unserem Land und seinem Volk zu dienen und im Notfall auch tapfer zu verteidigen. Und ich denke ich habe dieses bis heute auch erfolgreich erreichen können und unter Beweis gestellt.

Was erwarten Sie von der U.S. Army

Trotz meines Auslandeinsatzes erhoffe ich mit einen Respektvollen Umgang mit meiner Person und einer Wiedereinstellung mit einem würdigem Rang, da es kaum Sinn macht als ehemaliger Leiter Ausbildungsabschnitte wiederholen zu sollen. (Wie im TS erläutert)

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle befolgen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein [] 

InGame Warns (max. 0): 0 aktive Warns vorhanden

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats]:

https://picload.org/view/dodpiail/gt-mp-2018_05_06_16_48_36-001.png.html

https://picload.org/view/dodpiaii/gt-mp-2018_05_06_16_48_52-002.png.html

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

https://picload.org/view/dodpiawa/gt-mp-2018_05_06_16_49_01-003.png.html

Verfassen Sie ein selbst verfasstes Schlusswort

Es wäre mir eine Ehre wieder Seit an Seit mit den Jungs von damals aber natürlich auch mit denen, welche mir noch Fremd sind erneut dienen zu dürfen!

(Ich wurde scheinbar nie uninvited, daher nicht wundern)

Hochachtungsvoll,
Dave Soprano

1 Like
Jura Mirovice

12.05.2018, 14:54

ANGE1.png

Sehr geehrter Dave Soprano,

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melden sich sich bei uns in der TeamSpeak Applikation für ein kurzes Einstellungsgespräch.

Hochachtungsvoll

Lieutenant General Jura Mirovice

1 Like