Sterbe-Kosten

von Steve Veitch 06.05.2018 9 Antworten 1537 Aufrufe
Geschlossen
Steve Veitch

06.05.2018, 14:13

Moinsen,

habe die Idee, dass man wenn man stirbt einfach 200 $ bezahlen muss oder es vom Konto abgezogen wird, um die Dienste des Medics in anspruch zu nehmen... Das würde dem Tod eine schmerzhaftere Bedeutung geben und man würde sich nicht einfach umbringen lassen da ja sonst nichts passieren kann mit dem geld... aber so eine Art Behandlungskostenbeitrag kann man ja schon erheben... dieses sollte dann aber max. 200 $ betragen um auch Leuten die wenig Geld oder wenig Erfahrung haben zu zeigen... dass der Tod auch Kosten verursachen kann und wir hier nicht in GTA Online sind wo man nur etwas Bargeld verliert was kaum Bedeutung macht...

Bitte eine ausgewogene Diskussion mit vielen Argumenten...

MfG Veitch

1 Like
Lodney Lindner

06.05.2018, 15:48

Sterbe-Kosten WTF!?

Man Verliert schon sein Komplettes Inventar + Bargeld + Waffen, Warum den noch 200$ die 0 % Sinn Machen

Die Bank weißt ja auch wann du Stirbst oder ?

"Ach der Heer Lindner ist ja mal wieder Tod :( nagut ziehen wir ihn 200$ ab braucht er ja eh nicht mehr" ^^

DAGEGEN!

6 Likes
Fabian_Rost

06.05.2018, 15:53

Warum?, wir bezahlen Steuern, da brauch ich keine Sterbekosten...

1 Like
Constant

06.05.2018, 23:49

Steve Veitch schrieb:

Bitte eine ausgewogene Diskussion mit vielen Argumenten...

da für den Vorschlag keine Argumente dargelegt sind ist es schwer für oder wieder zu Argumentieren

bleibt mir nur: :facepalm::facepalm:

br

cg

1 Like
Alvaro Lupus

06.05.2018, 23:56

Naja, also es sollte eher so sein, dass wenn man vom Medic behandelt wurde und sozusagen die 600$ die der Medic erhält vom eigenem Konto zahlt. Würde es sogar auf 2 bis 5k erhöhen, allerdings sollte der medic dennoch nur 600$ erhalten.

Wäre nicht schlecht wenn Spieler bis Level 3 600$ zahlen und alle drüber 2-5k

Wenn man stirbt zahlt man keine ‚Steuern‘ also lassen wir es ist.

5 Likes
Fabian_Rost

07.05.2018, 18:21

Ich meine die Steuern allgemein, siehe Payday -> Krankenversicherung.

Da gehen jeden Payday $75 vom Konto.

Katawunga

07.05.2018, 23:58

Carbon schrieb:

[...]Wäre nicht schlecht wenn Spieler bis Level 3 600$ zahlen und alle drüber 2-5k [...]

Warum bezahlt man für die Krankenversicherung, wenn man dann noch privat bezahlen muss?

hinzu kommt, dass es viel zu viel ist.

Das Argument war ja, dass man dadurch das Leben mehr schätzt. Stell euch vor, dass man überfahren wurde oder durch einen Bug gestorben ist. Das wäre richtig nervig

deenis

08.05.2018, 00:14

NICHT DAFÜR

Denke mal an Käfer oder ähnlichen

Alvaro Lupus

08.05.2018, 00:24

deenis schrieb:

NICHT DAFÜR

Denke mal an Käfer oder ähnlichen

selbst vor Käfern kann man sich schützen. Es kommt so selten vor das ich durch n Bug sterbe, da ich einfach aufpasse was ich mache und: das obwohl ich an Orten bin wo regelmäßig mindestens 10-15 Personen mit ihren Autos sind

Jerome Catalano

19.05.2018, 04:03

Sterbekosten sind unrealistisch, sinnfrei, bringen nur Nachteile und nicht nötig.

Abgelehnt + Closed.

2 Likes