ANTRAG AUF GWD [BITTE BEARBEITEN]

von deenis 09.05.2018 1 Antworten 510 Aufrufe
Geschlossen
deenis

09.05.2018, 04:47

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Dennis Frecko

Reallife

Name: Dennis Lehmann

Ingame

Name: Dennis Frecko

Level: 10

Vorherige Fraktionen: /

Ingamewarns: /

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf:

Halllo mein Name ist Dennis Frecko und ich Wohne seid 10Jahren im Staate Los Santos und habe mir mein erstes Geld hier mit Gärtnern verdient. Seiddem habe ich viele eindrücke gesammelt und war Wortwörtlich entsetzt welche kriminelle Energie beider Bevölkerung als "Normal" durchgeht und dies Augenscheinlich toleriert wird deshalb habe ich mir vorgenommen unsere Bevölkerung zuschützen.

Ich würde mich unheimlich freuen teil der Army zuwerden und unserem Land zu Dienen.

Mfg Frecko

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

1 Like
Kira Seals

09.05.2018, 19:39

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Frecko,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und einen IC Personalausweis sowie die IC Lizenzen hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like