Bewerbung zum Officer beim LSPD
18.02.2017, 15:22

Bewerbung zum Officer beim LSPD
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitungssatz
2. Über mich
2.1 Reallife-Daten
2.2 Ingame-Daten
2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlussatz
_________________________________________________________________________________________________________________________
1. Einleitungssatz
Sehr geehrtes Los Santos Police Department, hiermit bewerbe ich mich erneut als Member des PD. Ich hoffe sie lesen meine Bewerbung nochmals aufmerksam durch und entscheiden sich letztendlich doch für mich. Ich möchte dem PD unbedingt beitreten um für mehr Sicherheit auf den Straßen von Los Santos zu sorgen und damit letztendlich vor allem die Bürger dieser großartigen Stadt schützen. Meine Bewerbung ist bitte mit Diskretion zu behandeln, da einige private Details enthalten sind die möglichst nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten (z.B Wohnort usw.)
_________________________________________________________________________________________________________________________
2. Über mich
2.1 Reallife Daten
Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Franken. Als geborener Berliner bin ich sowohl den harten Boden der Großstadt sowie das beschauliche Franken gewöhnt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball, verbringe Zeit mit meiner Freundin oder Freunden oder spiele Spiele wie ARMA 3 // SAMP oder Rust. Neben meinen Tätigkeiten auf dem Server verdiene ich mein Geld in einer halbprofessionellen Mannschaft in der geliebten amerikanischen Sportart Football. Durch die sportliche Ertüchtigung bleibe ich frisch, kann mich sehr gut fokussieren und bleibe standhaft. Da ich erst 18 Jahre jung bin besuche ich derzeit noch die Schule
2.2 Ingame-Daten
Name: Carmelo_Anthony
Eltern: Mary Anthony // Carmelo Iriarte
Geschwister: Seth Anthony
Herkunft: Geboren in New York nach Los Santos gezogen im Alter von 14 Jahren
Vorherige Zugehörigkeit zu einer Fraktion: //
Stärken: Zwischenmenschliche Kommunikation , Charakterstärke , Effizienz , Zielgerichtet
Schwächen: Einen Hang zu schönen Frauen
Level: 3 (4)
Fahrzeuge: Declasse Asea
Hobbys: Fischen , Schützenverein
Scheine: Führerschein PKW , Führerschein LKW , (inzwischen Flugschein)
Warns : 0/3
2.3 Onlinezeiten
Montag: 4-9 Stunden
Dienstag: 4-7 Stunden
Mittwoch: 3-6 Stunden
Donnerstag: 3-6 Stunden
Freitag: Gerne mal über 10 Stunden
Samstag: 6 - 12 Stunden
Sonntag: 7 - 12 Stunden
3. Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
Steam : [x] ja [] nein
Twitter : [x] ja [] nein
Facebook : [x] ja [] nein
WhatsApp : [x] ja [] nein
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und eine TS3-Identität
Ts3 Identität : XXXXXXXXXX (Edit. Windsaker: Bitte TS3 Ident. nicht öffentlich posten.)
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen:
Wie lange spielst du schon SAMP/GVMP/Arma 3
Ich spiele SAMP seit der Beta, also schon seit Ewigkeiten. Ich habe die Starts der großen Server schon mitbekommen und war auch lange Zeit LSPD Leader auf einem der größten deutschen RP Server die es lange Zeit gab (LoG).
In SAMP habe ich bestimmt schon über 1000 Stunden verbracht und auch schon auf unzähligen Servern gespielt habe dadurch auch schon so ziemlich jedes Szenario mitgemacht. Auch Arma 3 habe ich schon auf Hardcore-RP Servern mitgespielt und sehe ich mich deswegen sehr qualifizert als Officer des PD
Warum sollten wir gerade dich ins PD aufnehmen?
Ich bin belastbar, flexibel und charakterstark also alles was ein guter Officer mit sich bringen sollte. Durch meine aktive Mitgliedschaft in einem Schützenverein habe ich viel Erfahrung an der Waffe und halte sogar den Rekord am Zerlegen und Zusammenbau eines AK-47 Sturmgewehrs. Da ich als Kind auch in einem Kart Verein tätig war und nun auch schon seit einigen Jahren den Führerschein besitze, schreibe ich mir auch das Attribut zu das ich gut fahren kann. Meine Kindheit verbrachte ich in Brooklyn , New York auf einem der härtesten Pflaster der Welt. Drogen , Kriminalität ist für mich kein Fremdwort was im Bureau auch von Hilfe seien kann. Sowohl am Schreibtisch als auch auf den Straßen bin ich effizient und zielgerichtet. Ich hatte in meiner bisherigen Laufbahn noch keinerlei Kontakt zu Straßengangs oder sonstigem organisiertem Verbrechen. Meine politische Meinung ist ganz klar konservativ und stellt sich gegen die Kriminalität!
_______________________________________________________________________________________________________________
5. Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und sie entscheiden sich letztendlich für mich.
Ich werde sie nicht enttäuschen das können sie sich von mir durchaus versprechen
Mit freundlichen Grüßen,
Carmelo Anthony
PS:
Dies ist meine 2 Bewerbung die ich an das LSPD schicke da meine erste abgelehnt wurde. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und einige Officer haben mir geraten mich einfach nochmals zu bewerben und ich hoffe das es diesmal klappt. Ich möchte ein Teil dieser großartigen Organisation sein und Los Santos wieder zu altem Glanz verhelfen
19.02.2017, 21:12
"[box]
Los Santos Police Department · Mission Row Headquarter ·
Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch am 21.02. (ab 18 Uhr) zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Assistant Chief oder dem Chief of Operations.
Hochachtungsvoll,
Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"
21.02.2017, 21:12
"[box]
Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
wir danken Ihnen sehr für Ihr das interessante Gespräch und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie uns überzeugt haben. Bitte melden Sie sich am 25.02. ab 19:30 Uhr im TS "Warteraum - Academy" um Ihre Grundausbildung durchzuführen.
Hochachtungsvoll,
Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"
22.02.2017, 23:49
Benny Tikali
Vinewood Hills 27
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
In anbetracht der Aktuellen Situation wird die Ausbildung zum Kadetten vorgezogen melden sie sich bitte im Teamspeak Channel Akademy Warteraum
Hochachtungsvoll,
Benny Tikali