Wagen weg geschoben, welcher sich nun im Depos befindet!

von Phil Dunphy 10.05.2018 4 Antworten 744 Aufrufe
Geschlossen
Phil Dunphy

10.05.2018, 00:05

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier unter der richtigen Rubrik aber mein Wagen wurde beim parken einfach durch einen Bug oder ähnliches in die Walachei geschoben.

Da im RP gerade ein Mord begangen worden ist, musste ich der Polizei als Zeuge dienen und konnte ihn nicht direkt wegfahren.

Dies gab mir 3 Wanteds und ein FIB Agent hat mir diese aus der Akte gelöscht (allerdings sind diese immer noch da).

Zudem steht mein Wagen im DEPOS und ich hätte diesen gerne wieder ohne die Summe zahlen zu müssen,

da es sich um einen Spielfehler gehandelt hatte.

Falls das die falsche Kategorie ist verschiebt sie gerne :)

Danke

Paul Kruger

10.05.2018, 09:16

Bitte im DPOS Bereich posten und unbedingt die Vorlage beachten. Hast du ein Beweis, daß du den Wagen abgestellt hast und er gekäfert wurde? Auf jeden Fall mit in den Einspruch beim DPOS.

Paladoms

10.05.2018, 11:49

Davon abgesehen, war ich der Beamte, der die Punkte verteilt hat. Du hast die Punkte nicht "noch", sondern "wieder", da ich sie wieder vergeben hatte, nachdem das FIB sie gelöscht hat.

BTW, liebes FIB, mit welchem Recht löscht ihr bitte Akten, die ich angelegt habe, ohne mich vorher mal zu interviewen? Absolut frech und im Notfall Amtsmissbrauch. Muss ich davon ausgehen, dass ihr immer fremde Akten löscht mit denen ihr nix am Hut habt, wenn euch irgendwer ne gute Story auftischt?

An dieser Stelle plädiere ich dafür, dass das KFZ nicht herausgegeben wird, da es locker 150 bis 200 Meter vom eigentlichen Geschehen entfernt in den Karpaten stand und der Herr zwischenzeitlich sogar zum Fahrzeug gerannt ist, also offenbar wusste, dass es dort steht.

4 Likes
Phil Dunphy

10.05.2018, 12:51

Danke für den Tipp Herr Krüger.

Ich dachte ich hätte den Käfer, mit meiner Helmkamera (welche sich nur bei Käfern aktiviert) aufgezeichnet, dem war aber leider nicht so.

Was allerdings nicht stimmt, Herr Paladoms, ist dass ich zwischenzeitlich beim Wagen gewesen wäre.

Dieser Stand wie Sie schon sagten 150 bis 200 Meter vom Geschehen entfernt. Die Polizei und das FIB waren anwesend.

Warum hätte ich diesen dann nicht kurz an den Rand gefahren?

Außerdem würde ich mir wirklich nicht wegen einer kleinen DEPOS Summe, den Aufwand machen hier im Forum zu schreiben,

wenn es nicht so passiert wäre. Natürlich bleibt Ihnen ja das Recht, meinen Antrag zu verdächtigen und abzulehnen.

Der Konflikt zwischen FIB und Polizei, werde ich nicht beileben, da ich nur Zivilist und Zeuge in dieser Angelegenheit war.

Ryu

22.05.2018, 13:17

Paul Kruger schrieb:

Bitte im DPOS Bereich posten und unbedingt die Vorlage beachten. Hast du ein Beweis, daß du den Wagen abgestellt hast und er gekäfert wurde? Auf jeden Fall mit in den Einspruch beim DPOS.

Damit wird der Beitrag /closed

Bitte wende dich diesbezüglich an die jeweiligen Fraktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Rÿu Aisaka

GVMP - Team

1 Like