[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Justizanwärter von Franz Bauer
10.05.2018, 20:12
(IC)
Franz Bauer
Armadillo Avenue 15 - Sandy Shores
Tel.: (555) - 18196
E-Mail: [email protected]
Department of Justice
46142 Los Santos
z. H. Personalabteilung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem folgenden Schreiben, bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle aus Justizanwärter.
Mein Name ist Franz Bauer, geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Österreich mit zwei Brüdern und meinen Eltern.
Aufgrund der Tatsache das mich nichts mehr in meiner alten Heimat gehalten hat, bin ich vor ca. 21 Jahren noch Los Santos ausgereist.
Auf der Insel angekommen, habe ich am Fischer angefangen mir ein bisschen Geld zu verdienen um die nötigen Lizenzen zu erwerben, um mich beim Los Santos
Police Department bewerben zu können. Gesagt getan habe ich mich beim LSPD beworben und kaum 1 Woche später war ich Rekrut. In meiner Zeit beim LSPD habe ich mich bis hin zum Senior Corporal und zum Mitglied der Bewerbung-/ und Einstellungsabteilung gearbeitet und einiges an Erfahrung im Berech der Gesetzesvertretung erlangt. Aufgrund der mangelnden Arbeitsqualität und
einigen Komplikationen mit Arbeitskollegen habe ich dann die Chance ergriffen und bin zum Federal Investigation Bureau gewechselt. Dort habe ich nach einer Probewoche die Prüfung zum Agent positiv absolviert und bin dann weiter aufgestiegen bis zu Rang 2. Leider aber doch wurde uns dann kurz darauf die mündliche Kündigung ausgesprochen da das ganze Federal Investigation Bureau umstrukturiert wurde.
Seit diesem Tag fehlt mir ein wichtiger Teil in meinem bereits fortgeschrittenem Leben und diesen möchte ich gerne bei Ihnen wieder zum Leben erwecken.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und freue mich auf die Gelegenheit mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Franz Bauer
(OOC)
Hi, ich bin Sebastian, 18 Jahre alt, und komme aus Linz, Österreich. Neben meiner schulischen Ausbildung spiele ich noch ziemlich gerne GTA sowie Fifa und CS:GO.
GTA-RP spiele ich nun seit knapp einem Jahr und es macht mir immernoch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.
Vorraussetzungen
Mindestlevel [8]: Erfüllt [20]
Mindestalter [18]: Erfüllt [18]
Lizenzen [PKW, WS, PBS]: Nicht erfüllt [mir fehlt der PBS, wird aber nachgeholt]
Fraktion [Keine Bad-Fraktion]: Erfüllt, noch nie in einer Bad-Fraktion gewesen
Vorerfahrung [Gesetze + RP]: Erfüllt, Erfahrung beim LSPD und beim FIB
Verwarnung [0]: Erfüllt
Charakterübersicht
11.05.2018, 12:11

Sehr geehrter Herr Bauer,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung
12.05.2018, 14:19

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.
Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr auf der TS Applikation statt. Bitte finden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.
Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen

13.05.2018, 18:13

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung