Vorschlag einer Regel im Falle eines Krieges
12.05.2018, 15:50
Guten Tag Community.
Nach einigen Gesprächen mit Fraktionsleadern sowie einigen Fraktionsmembern, reiche Ich hiermit einen Vorschlag einer Regel für den Kriegsfall ein.
Was soll diese Regel beinhalten? Ganz einfach. Fraktionen die der Auslöser für einen Krieg sind, haben diesen gefälligst du bestreiten und nicht direkt zu bezahlen.
Mein Vorschlag: Ab Kriegsbeginn, ist der Krieg für mindestens 7 Tage zu führen.
Wieso dieser Vorschlag? Als Beispiel nenne ich den "Krieg" zwischen der YakuZa und der Grove, welcher nach nicht mal 5 Minuten geendet hatte. Ich bin über den Hintergrund des Kriegsvertrages gut informiert und finde es mehr als traurig, beschämend und lachhaft, dass dieser direkt ausbezahlt wurde und das auch noch vom Aggressor.
Was haltet Ihr davon?
MfG
Phili zu dem Grano
12.05.2018, 15:52
Genau das habe ich gestern auch schon gesagt... Somit: Definitiv dafür!
12.05.2018, 16:04
Find ich Gut! Man kann mit Geld seine Probleme nicht wegkaufen...
12.05.2018, 16:15
Idee find ich super!
12.05.2018, 16:19
Fresse aufmachen und dann instant bezahlen .. sollte man unterbinden, geb ich dir Recht. Schon oft erlebt, unabhängig vom Grove vs. Yakuza Krieg.
12.05.2018, 16:24
Phili Grano schrieb:Guten Tag Community.
Nach einigen Gesprächen mit Fraktionsleadern sowie einigen Fraktionsmembern, reiche Ich hiermit einen Vorschlag einer Regel für den Kriegsfall ein.
Was soll diese Regel beinhalten? Ganz einfach. Fraktionen die der Auslöser für einen Krieg sind, haben diesen gefälligst du bestreiten und nicht direkt zu bezahlen.
Wieso dieser Vorschlag? Als Beispiel nenne ich den "Krieg" zwischen der YakuZa und der Grove, welcher nach nicht mal 5 Minuten geendet hatte. Ich bin über den Hintergrund des Kriegsvertrages gut informiert und finde es mehr als traurig, beschämend und lachhaft, dass dieser direkt ausbezahlt wurde und das auch noch vom Aggressor.
Was haltet Ihr davon?
MfG
Phili zu dem Grano
Danke Phili
Der Selben Meinung gestern hab ich genau das selbe gesagt.
Kann halt nicht sein das Fraktion sich hinstellen die größte fr***e haben dann einfach ausbezahlen. Legen es drauf an und sichern sich einfach ab und zahlen aus.
Die Fraktionsverwaltung Prüft ja sowieso ob es ausreicht für einen Krieg. Dann sollte auch darauf geachtet werden.
12.05.2018, 16:32
Ich denke gegen einführen so einer Regel spricht nichts dagegen
12.05.2018, 17:21
Finde ich gut. Ausbezahlung sollte nicht vom Aggressor ausgehen!
Top!
12.05.2018, 18:32
Jaa man dicken Daumen nach oben & direkt noch die Summe anheben auf 5 MILLIONEN!
12.05.2018, 18:41
Anheben auf 5mio und mindestens 7 tage hört sich gut an
12.05.2018, 19:08
Vecktor schrieb:Bin auch der Meinung man sollte die Summe allgemein anheben, sowie die 7 Tage einführen.
1Million ist ja jetzt für eine Fraktion auch kein Geld, wenn man überlegt das teils die Arbeiter / Fraktionsmitglieder schon mehrere Millionen besitzen.
Richtig! Die Million ranzuschaffen ist keine Schwierigkeit.
14.05.2018, 10:48
5 Millionen oder nach 7 Tagen 1 Million.
15.05.2018, 12:12
Phili Grano schrieb:Guten Tag Community.
Was haltet Ihr davon?
MfG
Phili zu dem Grano
Bin ebenfalls dafür