Bewerbung zum Azubi von Lorenzo.Furious
19.02.2017, 00:11
Reallife-Daten:
Vorname: Adrian
Ingame-Daten:
Ingamename: Lorenzo_Furious
Forumname*: Lorenzo.Furious
Spielstunden / Ingamelevel: 5
Warns: 0
GVMP-Lebenslauf:
Ich lebte noch vor sehr kurzer zeit mir meiner Frau Victoria und meinem Sohn Viktor im schömen Sampamonica, als eines schicksalshaften Abend ein Feuer ausbrach, meine Frau und mein Sohn starben. Ich war an dem Abend noch nicht zuhause da ich noch Überstunden bei meiner Arbeit als Schlosser machen musste. Als ich nachhause kam und sah was passiert ist, brach die Welt für mich zusammen. Somit entschied ich mich in das schöne GVMP zu reisen um meinen Problemen und sorgen Einhalt zu gebieten.
Da mir die schöne Umgebung und eine Hilfsgruppe dabei geholfen haben meine schmerzen zu überwinden konnte ich wieder ein normales Leben führen, und arbeite nun als Trucker bei der GVMPer Trucker Zentrale
Fraktionsverlauf:
alle Fraktionen mit Rang aufgelistet (privaten Firmen mit inbegriffen)
24h Praktikum bei den Medics
Lizenzen:
LKW- Pkw-Motorrad-Boots-Gewerbe-Personenbeförderungsschein
Stärken & Schwächen
Stärken : Fahren,Fliegen,Schießen
Schwächen: Unter extrem druck arbeiten, mich zu undeutlich ausdrücken,Englisch
Warum möchte ich zu euch?
Ganz Ehrlich, ich möchte zu euch weil es eine friedliche frak ist, keiner hat was gegen euch ihr helft nur den Leuten und seit eine stütze für Leute die sich keinen schein in der zentral Bank leisten können. Ich finde die Fahrschule hilft auch durch die billigen Prüfungen den Neulingen auf dem server was eine echt klasse Sache ist. Ich möchte zu euch weil ich auch Leuten helfen will, und was bewirken will / mir einen ruf aufbauen will.
19.02.2017, 11:04
Sehr geehrter Herr Furious,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung aktuell in Bearbeitung befindet. Wir werden zu gegebener Zeit auf Sie zukommen und ein Ergebnis des Bewerbungsverfahrens mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
19.02.2017, 16:41