[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Rekrut beim LSPD
13.05.2018, 12:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen für ein Ausbildungsplatz als Rekrut beim Los Santos Police Department bewerben, den ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen und ab sofort wie Sie für Sicherheit und Gerechtigkeit auf den Straßen von Los Santos sorgen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Demitry Osakovski und lebe seit 12 Jahren auf unserer wunderschönen Insel Los Santos.
Ich kam als geduldeter Kriegsflüchtling aus Abramia nach Los Santos (welches ich für mich als zweite Heimat nun benennen kann) und versuchte hier mein neues Leben aufzubauen.
Zuerst war ich bei einer Zeitarbeitsfirma eingestellt, wo ich für einen Hungerlohn Zinkkohle zu Batterien verarbeitet habe und diese an weitere Personen verkauft habe, welche mit meinen Batterien die örtliche Drogenszene befeuert haben. Ich dachte mir dabei nichts und bin immer tiefer in die Materie reingeschlittert, indem ich zu meiner Familie den Trickster MC kam.
Bei der Trickster MC lernte ich das Kochen der Droge namens Meth, welche in Sinnen der Familie an weiterführene Partner verkauft wurde. Wieder dachte ich mir bei diesen Aktionen nichts dabei, da ich zum ersten Mal eine richtige Familie auf der Insel fand, welche mich richtig aufgenommen hatte und mit der ich auch viel unternahm und mich so emotional verbunden fühlte. Ich wäre höchstwahrscheinlich bis zum heutigen Tag in diesen Sumpf drin, wenn Sie vom LPSD und FIB mir nicht die Augen geöffnet hätten.
Bei der Zubereitung der Droge gab es von Ihnen eine Razzia, wo ein Bruder von der Trickster MC und ich für insgesamt 48 Monate ins Gefängnis kam. Als Auflage für meine Gefängniszeit musste ich an ein Wiedereingliederungsprogramm teilnehmen, wo ich das erste Mal sah, was mit den Konsumenten der Droge passiert. Es ist einfach schrecklich, wenn ich bedenke, was mit allen passiert ist, welche durch meine Hand abhängig geworden sind.
Seit diesen Moment habe ich mich entschlossen, anders zu werden. Ich habe nach meiner Gefängniszeit an der Universität Seminare zum Thema Recht besucht und habe mich beim örtlichen Stelle als freier Rechtsanwalt angemeldet. Desweiteren habe ich mich freundschaftlich von der Trickster MC gelöst. Doch das reicht nicht mir. ich möchte wie Sie das Verbrechen an der Wurzel packen und für Gerechtigkeit sorgen.
Ich respektiere die Arbeit von Ihnen als staatliches und rechtschaffenes Organ und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden als Rekrut bei Ihnen anzufangen.
Über eine Rückmeldung jeglicher Art Ihrerseits würde ich mich freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Demitry Osakovski
Anlagen:
Anforderungsprofil
Lizenzen
OOC Teil
Anforderungsprofil:
| Mindestalter | 18 Jahre | 26 Jahre [erfüllt] |
| Mindestlevel | 5 | 12 [erfüllt] |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein | [erfüllt] |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre | [erfüllt] |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung | Trickster Mc; Prospect Manager [erfüllt] |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset | [Vorhanden] |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges | Arma 3 Altis Life (rund 300 Stunden), Arma 3 Tanoa Life (rund 100 Stunden) Arma 3 Abramia Life (rund 70 Stunden) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | [Erfüllt] |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten | Montag bis Donnerstag: 18 Uhr bis 22 Uhr Freitag: 18 Uhr bis Open End Samstag: 14/16 Uhr bis Open End Sonntag: 14/16 Uhr bis 22 Uhr |
| Forum | Aktivität im Forum | [Erfüllt] |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | [Erfüllt] |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter | 405 [Erfüllt] |
Lizenzen:
OOC-Teil:
Ich heiße Kevin und bin 26 Jahre alt.
Ich arbeite als Fahrkartenverkäufer bei der Deutschen Bahn.
Meine Hobbys sind zocken sowie Musik hören und Youtubevideos erstellen.
Für Rückfragen bin ich gerne zu haben.
13.05.2018, 16:57

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

13.05.2018, 16:57

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Jonas Winrich | Dienstag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Ersatz kurzfristig | Donnerstag, 19:00 Uhr | -/- |
| Tia Feuerstein(Tia Feuerstein), Olaf Sketta |
Freitag, 19:00 Uhr |
Lieutenant, Lieutenant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

14.05.2018, 19:28

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.