Lob an Hubert_Givenchy

von Cookie_Lombardi 13.05.2018 2 Antworten 678 Aufrufe
Geschlossen
Cookie_Lombardi

13.05.2018, 18:42

Liebes LSMC,

Mit diesem schreiben möchte ich die heute geleistete arbeit von Hubert_Givenchy loben.

Aus zeitlichen gründen ist es mir leider verwehrt ihnen meine GoPro aufnahme dieses zwischenfalles zukommen zu lassen, dennoch möchte ich hiermit auf sein heut geleistetes aufmerksam machen.

Obwohl es sich bei diesem Arzt um einen rekruten handelt, hat er heute absolute hingabe und willensstärke bewiesen. Er ließ nicht locker und machte da weiter, wo andere ausgebildete und anerkannte ärzte schon lange aufgehört hätten. Dieser Held steht zwar erst am anfang seiner karriere, verfügt dennoch über mehr potential als jeder andere mediziner den ich je bei der arbeit beobachten durfte.

Seien sie stolz auf ihren mitarbeiter und unterstützen sie ihn weiterhin beim verwirklichen seiner träume!

Beste grüße

Cookie_Lombardi

//edit

https://youtu.be/KXNiq5kUUII

3 Likes
Shaggylini

13.05.2018, 19:01

Noch zum Verständnis. Cookie ist in einen Interior "umgefallen" und man konnte ihn da nicht so einfach raus bringen. Da war ein bisschen mehr Leistung aufzubringen wie 2 Minuten. Auf jedenfall super Leistung von Hubert Givenchy. :thumbup:

1 Like
GehMalFeiern

13.05.2018, 20:12

Vielen vielen dank es war mir eine Ehre ihnen helfen zu können der ganze Einsatz hat fast 15 min gedauert.

Alles Gute weiterhin :)

1 Like