Häufige Inaktivität: Account löschung / Fahrzeug Versteigerung?

von Noctis_Lucis 14.05.2018 7 Antworten 1657 Aufrufe
Geschlossen
Noctis_Lucis

14.05.2018, 05:00

Hallo,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Bin vor knapp 2 Monaten jeden Tag auf GVMP gewesen. Seitdem aber Verkündet worden ist das wir auf Rage:MP umsteigen habe ich beschlossen bis dahin zu warten.

Jedoch ist die Frage bei mir offen: Werden Inaktive Accounts z.b. 1-2 Monate ohne Einloggen automatisch gelöscht/gesperrt oder Fahrzeuge einfach versteigert?

Harvey Mueller

14.05.2018, 12:39

Soweit ich weiß, passiert das bereits, wenn du weniger als 15 Stunden im Monat auf den Server bist.

Christian_Schoo

14.05.2018, 12:43

Materieller Besitz (Haus) wird auf jendenfall abgenommen. Fahrzeuge ist ein Gerücht ob man diese ebenfalls verliert. Einige sagen ja andere nein.

Mindestens 15 Std pro Monat auf GVMP ist Pflicht

mfg

Schoo

Rico_Mendoza

14.05.2018, 12:46

die 15 std im Monat gelten nur für Häuser.

Autos soweit ich weiß werden erst versteigert falls ein User gesperrt wird. Diese Autos werden dann an die Community versteigert.

deenis

14.05.2018, 12:50

Häuser werden Abgenommen wenn du weniger als 15monate(std) in Monat online bist

Autos werden Versteigert wenn du deine Rechnungen nicht bezahlen kannst (Soweit ich weiss)

Michael Belstaff

14.05.2018, 13:01

Soweit ich bescheid weiß, hast du eine Aktivität von 15 Std. im Monat nachzuweisen, wenn du ein Haus besitzt. Autos sollen wohl früher auch bei Inaktivität versteigert/gelöscht worden sein mittlerweile werden aber nurnoch Fahrzeuge versteigert von Spielern die einen Communityausschluss haben.

1 Like
Noctis_Lucis

14.05.2018, 15:16

Dankeschön für die Infos!

Ryu

14.05.2018, 15:29

Noctis_Lucis schrieb:

Jedoch ist die Frage bei mir offen: Werden Inaktive Accounts z.b. 1-2 Monate ohne Einloggen automatisch gelöscht/gesperrt oder Fahrzeuge einfach versteigert?

Hallo,

inaktive Accounts verlieren nach einer gewissen Zeit ihr Haus sowie ihren Kontostand (Siehe Ingame Regelwerk §1 Abs. 1).

Fahrzeuge werden meist nur von gebannten/ausgeschlossenen Spielern nach einer Zeit versteigert oder von Spielern die sehr lange inaktiv waren.

Mit freundlichen Grüßen

Ryu Aisaka

GVMP - Team

1 Like